Montag, 10. November 2014

Verfangen

An dem letzten warmen Wochenende waren wir mit den Fahrrädern von Wurzen nach Grimma unterwegs und an unserem ersten Haltepunkt an der Mulde habe ich kleine Spinnennetze entdeckt, in denen Tautropfen hingen.








Geteilt mit Makro Montag

Kommentare:

  1. Wahhhhh, was für genial schöne Bilder. Ich hab dann meist meine Kamera nicht dabei. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve

    Wow, die Bilder sind ja der HIT! Sooo cool diese Tautröpfchen. Das sieht echt genial aus.

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Da hat sich´s gelohnt, vom Rad zu steigen.
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Synnöve,
    ahhh, das sind ja auch feine Tröpchen!
    Sehen wunderschön aus, so viele!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!!!!! Hast du schön eingefangen

    Liebe Grüße zu Dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du dabei bist :-)
    Ich brauche mal n neuen Blog. Obwohl es mir sehr schwer fällt, den alten dann zu löschen.
    Aber irgendwie hat sich *die besondereKarte* ausgebrannt.
    *dich mal herzel

    AntwortenLöschen
  7. Hello Synnöve,
    This is wonderful.
    The waterdrops looks like shimmering Pearls. Great!!

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  8. wie wunderschön darin das Licht glitzert - wie 100 Diamanten :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft schön, diese Perlen der Natur.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie wunder-, wunderschön. Ich muss direkt an Hesses Glasperlenspiel und das Netz des Indra denken – alles spiegelt sich in allem wider und ist miteinander verbunden ... Schön, dass du dieses Wunderwerk beim Fahrradfahren entdeckt und fotografiert hast! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Lovely drops, like strings of crystals, each with a tiny reflection. I think I can see a camera lens in one.;-)

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Aufnahmen, liebe Synnöve! Ich bewundere immer Spinnennetze mit Tautropfen...gefällt mir einfach. Deine Fotos sind einzigartig.
    Liebe Grüße in die neue Woche von Stine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Aufnahmen, ich liebe ja Tropfen sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. So geniale Bilder, Synnöve.
    Es erinnert mich ein wenig an Sprudelwasser.^^ Die Kombination mit dem Grün finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Water beads have never looked so good!

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Bild! Ich liebe Spinnennetze im Nebel!
    lg in meine Geburtsstadt!
    Ibu

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinnig schöne Fotos, ich liebe Tropfenfotos und ich habe davon auch eine ganze Serie vor paar Wochen gemacht. Meine Bilder kommen in den nächsten Tagen erst. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Große Klasse.....deine Perlennetze sind wunderschön.
    Du hast ganz fantastische Aufnahmen gemacht....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Synnöve,
    die Perlen der Natur, einfach bezaubernd! Ganz wunderbare Makros hast Du gemacht, sehr gute Arbeit!
    Angenehmen Wochenbeginn
    moni

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich wie sich Tropfen an Tropfen reiht, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  21. Like a crystal veil. So beautiful.

    AntwortenLöschen
  22. OHH wie freue ich mich, mein erster Kommentar!
    Lass dich noch mal drükcken!!!!!!!!! *gg

    AntwortenLöschen
  23. Sieht das schön aus, liebe Synnöve! :-)
    Das erste Bild könntest Du glatt bei einem Wettbewerb einreichen. :-)
    Liebe Grüße
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  24. wie perlen, wunderschön,
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  25. Wow, these are wonderful photos, dear Synnöve!

    AntwortenLöschen
  26. Glasklar! Faszinierend schön!
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  27. Geniale Aufnahmen, Synnöve. Mir gefallen ja Tropfenbilder einfach. Aber deine sind noch was ganz besonderes. Einfach klasse!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  28. Hui, wunderschöne Wasserperlen sind das. Haste ganz toll eingefangen. :)

    AntwortenLöschen
  29. Was für unglaublich schöne Bilder!
    Gut, dass ihr euch auf den Weg gemacht habt - so konntest du diese Schönheiten für die Ewigkeiten einfangen ...

    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  30. Wow, sehr beeindruckende Makros, die Tropfen scheinen zu schweben.

    AntwortenLöschen
  31. Synnove, these are magnificent photographs!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !