Montag, 17. November 2014

Think pink !

Heute wird es ganz farbig und hilft hoffentlich gegen das Novembergrau. Die Aufnahmen sind aus dem Archiv von unserem Kurztrip nach Spanien Ende September / Anfang Oktober. 
Entschuldigt bitte, dass ich zur Zeit wenig kommentiere, ich habe momentan viele Aufträge und befinde mich außerdem in Vorbereitung eines Weihnachtsmarktes. Dazu morgen dann mehr.







Geteilt mit Makro Montag

Kommentare:

  1. Einfach nur WAU, liebe Synnöve!
    Tolle Fotos!

    Du, vergess aber dich selbst nicht, bei so viel Arbeit!
    Sonst liegt du noch Krank unterm Weihnachtsbaum!

    Liebe Grüße zu dir schicke, an diesem trostlosen Tag! ;-D
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Servus Seraphina!
    Wow, was für eine Aufnahme! Es ist immer wieder faszinierend, welche Farben die Natur hervorbringt!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. wow, danke für diesen farbtupfer. ich liebe pink.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal zum Eintauchen schön! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe haut mal rein. Nachdem es heute morgen nach einer Woche mal wieder einen schönen und sichtbaren Sonnenaufgang gab, hat nun das Grau wieder übernommen. Da kommt Dein Farbklecks genau recht! Vielen Dank und einen schönen Tag für Dich! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich, ist dieses Pink wirklich echt? Man glaubt es kaum. Ganz tolle Makros sind das.
    LG Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Meine Bougainvillea blüht in der Wohnung weiter, sogar auch der Oleander, heuer ist es alles komisch. Ich liebe Bougainvilleas, noch schöner kannst du die fotografieren, wenn die kleine weiße Blüte in der Mitte sichtbar ist. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    Pink ist immer wieder schön! Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen
    bei den Aufträgen und bei der Marktvorbereitung!
    alles Liebe
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,
    ja, genau die Farbe brauche ich heute!! Ideal, um keine Winter-Nebel-Grau-Depression zu bekommen! ;-))))
    Stress Dich nicht mit den Kommentaren, liebe Synnöve. Weihnachten ist ja nur einmal im Jahr, da machen wir gerne eine Ausnahme für Dich. :-)))
    Sei lieb von mir gegrüßt!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  10. Danke für diesen Farbtupfer in meiner Lieblingsfarbe. Hihi, sogar mein Käfer ist pink. Ich wünsche Dir viel Freude bei den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt. Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
  11. Estupendo colorido...un saludo desde Murcia...

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos - super Farben und die Adern in den Blütenblättern, toll!
    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine Farbe. Da kann sich der triste November aber warm anziehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Synnöve,
    was für ein wunderbar leuchtendes Pink und vor allem die feine Maerungs der Blütenblätter gefällt mir!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. wonderful macros. such a pretty deep pink

    AntwortenLöschen
  16. Beautifully these intense pink / lilac color. Looks like a leaf of a bouganville and I also really very beautiful. Your last picture is very attractive by the beautiful blur:-)
    Sincerely

    AntwortenLöschen
  17. wow... wunderschöne Aufnahmen... und die Farbe ist klasse!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Wow.... das ist ja pink.... so leuchtend und .... einfach irre.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  19. Das nenne ich echt mal Farbe pur.^^
    Ein sehr guter Kontrast zu dem immer grauer werdenden Wetter da draußen.
    Und mach Dir keinen Stress mit den Kommentaren. Um diese Zeit geht mir das auch ganz genauso.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Aufnahmen....
    man kann die Maserung der Blätter wunderbar erkennen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine Farbexplosion in diesen grauen Tagen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  22. What an intense hot pink, great color! The veins are fun too. I'm torn between Bouganvillea and one of the new pink Poinsettias. I hope you find time to relax with alll the work.

    AntwortenLöschen
  23. Das ist eine ordentliche Portion pink!!!

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful photos! The veins make up some great patterns.

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Aufnahmen, die Farbintensität ist beeindruckend, klasse!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  26. Synnove, these macros are absolutely gorgeous, and what a beautiful color this is!

    AntwortenLöschen
  27. How lovely, beautiful, bright and cheerful! Thank you for sharing with Today's Flowers, your support is so very much appreciated :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !