Montag, 3. November 2014

Strukturen der Blätter

Bei diesem sonnigen Wetter gab es natürlich mehrere Ausflüge in die Umgebung und am Samstag konnte ich diese schönen Blätter ablichten.










Geteilt mit Makro Montag 

Kommentare:

  1. Wunderschön, wie man die feine Maserung der Blätter sehen kann.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Diese feinen Äderchen sehen ganz toll aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Diese feinen, vom Licht durchschienenen Linien sind unglaublich faszinierend – noch so was Schönes, was uns der Herbst und du offenbaren! Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  4. Hello Synnöve,
    Very good shots. Nice to see this leaves so close. You can see the veins very well.
    Funny made so with that film strip.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  5. Man kann fast hindurchsehen durch diese feinen Linien. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    eine wunderschöne Blattserie! Ihr hattet Sonne, beneidenswert! Und Du hast das Sonnenlicht wirklich perfekt genutzt.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Die haben mich auch fasziniert gestern....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,

    wunderschöne Aufnahmen mit tollen Details sind das. Klasse!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön, diese Blätter, eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  10. Was für Traumbilder, einfach herrlich.

    Liebe Herbstgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Was fuer ein Glueck das der November uns mit Sonne nach draussen lockt....toll wie gut man die Strukturen der Blaetter sehen kann.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Synnöve,
    wunderschön sind deine Blattstrukturen!
    Gefällt mir!
    Traumbilder!
    Liebste Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Farben und wunderschöne Details, gefällt mir sehr Synnöve.

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Ich bin begeistert! Man kann auf den Blättern so vieles entdecken . . . mir gefallen auch die ganz feinen Spinnweben . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful colored leaves, synnove.
    With some even see the cobwebs, perfectly photographed.
    I wish you a good new week.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder, Synnöve.
    Ich mag diese feinen Strukturen in den Blätter im Schein der Sonne und dann noch von Blättern in der schönen Farbe. Die feinen Spinnweben sind noch mal das I-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Fotos, ich mag Herbstblätter mit ihren ganzen Verfärbungen sowieso. Mit den Fotos machst du mir eine Freude.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  18. Augenschmaus-Farben - wie herbstlich schön doch die Natur ist -

    Liebe Grüße
    Traudi und der Geheime Garten

    AntwortenLöschen
  19. Klasse Fotos hast du gemacht.....wie das Licht durch die Blätter scheint !! Super...
    das Wetter hat uns alle raus gelockt....und der Herbst ist noch so schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. Love the way the light is showing of the fine detail of the veins

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous shots of the leaves! The patterns are so pretty.

    AntwortenLöschen
  22. Calling by from Macro Monday, these are fabulous.

    AntwortenLöschen
  23. Wondervoll beobachtet, daß dritte Foto ist klasse.

    AntwortenLöschen
  24. wonderul macros Synnove. love how it shows the veins in the leaves.

    AntwortenLöschen
  25. Die Strukturen sind der Wahnsinn, gerade auch weil das Licht so schön durchscheint. Großartige Fotos. :D

    AntwortenLöschen
  26. Die Strukturen und Farben sind ganz wunderbar!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Guten Abend,
    echt wunderschöne Farben, Strukturen und Bilder.

    AntwortenLöschen
  28. Super! Beautiful colors and great macro! So beautiful I have the leaves here in Neerland Neit seen:-) Very nice weekend.
    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !