Mittwoch, 19. November 2014

Spaziergang im Park

Am letzten Wochenende sind wir einfach durch den Park gelaufen und haben die warmen Farben des Herbstes in uns aufgenommen. Die langen Schatten fand ich persönlich besonders faszinierend.










Geteilt mit Our World Tuesday

Kommentare:

  1. Wirklich ganz bezaubernde Herbstbilder. Leider ist es mit dem schönen Wetter jetzt endgültig vorbei. Seit gestern schüttet es bei uns wie aus Kübeln und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. so mag ich den Herbst am liebsten und nicht so grau, wie er bei uns momentan daher kommt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Grand fall pics.
    Looks so peaceful all around.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    Wunderschön sieht es dort aus!! Immer wieder stelle ich fest, dass im Osten viel häufiger die Sonne scheint!!!
    Das dritte Foto von unten ist traumhaft :)
    ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    was habt ihr doch für einen wunderbaren "goldenen" Herbst. So feine, stimmungsvolle Bilder!
    Bei uns ist leider seit Wochen schon nur trüb, neblig, nass...
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hello Synnöve,
    Beautiful pictures of the park, autumn colors are great.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Herbst ist schon eine schöne Jahreszeit :) Ich liebe diese Farbenspiele der Natur! Nur leider ist es bei uns seit gestern auch nicht mehr schön, aber dafür perfekt zum Plätzchenbacken ;)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  8. Immer noch ein schönes Farbenspiel....aber langsam leeren sich die Bäume.
    Bei uns sind kaum noch Blätter auf den Bäumen...schöne Motive hast du mitgebracht...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aufnahmen. Welch wunderbaren Farben die Natur doch hervorbringt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Landschaftsaufnahmen. Toller Spaziergang ;l

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  11. So beautiful to walk. Nice pics.. Cheers..

    AntwortenLöschen
  12. It looks very peaceful and tranquil. I am sure it's a great place to go for a walk.

    AntwortenLöschen
  13. Das Licht ist jetzt wirklich super. Auch, wenn wir hier gerade eine graue Phase haben und von solchen traumhaften Ansichten wie auf Deinen Fotos nur träumen können. ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Geweldig wat laat je hier de mooie kant van de herfst heel mooi zien

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du die herbstliche Stimmung toll eingefangen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful autumn colours and lovely reflections.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Synnöve,
    ich freue mich gerade über deine herrlichen Herbstbilder.
    Das Licht und die Farben sind wunderbar, hach...so würde
    ich die Natur am liebsten noch vier Wochen konservieren.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  18. A very nice autumn blog. The leaves of autumn colors are very attractive. You've photographed from beautiful positions and photo 3 I find really great to see.
    With kind regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !