Mittwoch, 26. November 2014

MusterMittwoch

Heute habe ich für den MusterMittwoch bei Michaela eine Weihnachtskarte in himmelblau und weiß. Der Schriftzug "Merry Christmas" fällt sofort ins Auge.





Kommentare:

  1. So zart, wie schön, danke fürs mustern
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft, liebe Synnöve!!
    Die Schneeflocken sind bezaubernd :)
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bäumchen ganz besonders schön. Und die zarte Farbe hat eine Hauch vom ersten Schnee.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag für Dich! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Stanzelemente und blau und weiß ist eine wunderschöne Kombination!
    Sehr schön!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne zarte Karte! Mir gefällt das Die oben total!
    Das zarte Blau mit dem Weiss ist perfekt!
    Ein schönes Muste hast du auch daraus gemacht!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, und herrliche zarte Farbwahl!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hello Synnöve,
    I find this totally awesome Christmas cards.
    Beautiful soft colors, very well made.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Zart, filigran, dazu genau passende Farben - schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Karte mit passend gemustertem Geschenkpapier dazu... Und auch ich dachte gleich: oh, es schneit, irgendwie eine ganz passende Illustration zum alten Lied... "Leise rieselt der Schnee..." Liebe Grüße, und ein bisschen darf der Schnee gern noch warten ;-) Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Eine Karte wie ein Wintertag, sehr schön!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Superschön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Stunning. I love the soft blue look.

    AntwortenLöschen
  13. Ya va quedando muy poco para la Navidad..te mando un beso desde Murcia...

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Karte ist wundervoll. Sie erinnert mich an einen Scherenschnitt. Die Farben sind ebenfalls Klasse.

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag das nicht gleichmäßige helle Blau am liebsten (hast du das gedruckt oder aufgerollt und welches Papier hast du benutzt)? Die Zartheit der Karte passt zu deinem zarten Blognamen. Die Schneeflocken inspirieren mich. LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful creation. Nice dies.

    Hugs, Astrid.

    AntwortenLöschen
  17. These are beautiful Christmas cards.
    The soft colors make these cards very attractive.
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !