Montag, 17. November 2014

Kreativer Dienstag

Ein letzter Adventskalender für dieses Jahr ist entstanden in blauen und weißen Farbtönen und mit geometrischen Mustern. Außerdem ein paar Weihnachtskarten und weitere Origami-Sterne.
Am 3. Advent (14. und 15.Dezember 2014) bin ich in Leipzig auf der Zweinacht zu finden mit meinem Stand und vielen neuen Produkten. Die Herausforderung dieses Marktes liegt im Schwerpunkt auf Upcycling. Einiges werde ich ab nächsten Dienstag hier zeigen.













Geteilt mit Meertjes Stuff


Kommentare:

  1. Dieses matte Blau, ich weiß gar nicht, wie ich es benennen soll, ist Spitze. Ganz toll! Liebe Grüße und hab einen wunderbaren Tag. :D

    AntwortenLöschen
  2. J'aime la délicatesse de tes travaux, et ton goût raffiné des couleurs. A noter aussi, les travaux d'origami qui sont surprenant et très esthétique.
    Je te souhaite une belle journée, chère Synnöve.
    Bien amicalement.

    Roger

    AntwortenLöschen
  3. Ui warst du fleißig! Ich wünsche dir für den Markt viel Erfolg! Der Adventskalender ist schön geworden, Pillowboxen eignen sich ja super dafür :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Der Adventskalender ist klasse! Ich habe noch immer keinen gebastelt *schäm* - gelobe aber Abhilfe.
    Schön, dass Du wieder mit CoT verlinkt hast.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Very nice Synnöve!!
    Funny that calendar for little candies.
    Very nice all these creative ideas.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle weihnachtliche Mischung! Besonders gefällt mir der Adventskalender in den schönen Blautönen.

    Eine kreative Woche wünscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Synnöve,
    sorry war erstmal Einkaufen etc... Wollte Heute morgen schon schreiben.
    Also Mädel, deine Arbeiten brauchen sich aber auch nicht verstecken! Dein Adventskalender ist sooo schön!
    Die Sterne finde ich echt genial! Hast du dafür eine Anleitung? Das wäre schön! Auch gefallen mir deine Karten richtig gut!

    Also das ist das Flüsterweiss Papier von SU und hat eibne Grammatur von 187g.
    Ich habe nur eine Lage genommen. Eigentlich wollte ich normalen Cardstock dafür verenden, aber ich hatte nicht mehr genug davon hier. Und warten wollte ich nicht, sonst wäre meine To-Do Liste noch grösser geworden. Durch das zusammenkleben, wird es dennoch sehr stabil!

    Liebe Grüsse schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Britta,
      die Origami-Sterne sind nach einer Anleitung aus dem Buch von Carmen Sprung "Origami" 21 Sterne. Leider gibt es keine Anleitung im Internet und die Module sind zwar einfach zu falten, aber das Zusammenbauen ist wirklich tricky.
      Viele liebe Grüße, Synnöve

      Löschen
  8. Wow, der Adventskalender gefällt mir sehr gut. Das sind sehr schöne Farben.
    Aber auch die Weihnachtskarten und die Origami-Sterne sind hübsch.

    Vielen Dank für's Zeigen.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. wieder wunderschöne Basteleien. Die Sterne gefallen mir unheimlich gut.
    Vor allem, weil ich das nicht kann ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. UI, der Kalender ist ja wieder klasse! So schöne Farben!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    machst Du aber tolle und schöne Dinge! Ich habe gerade Deinen Shop besucht - wow!
    Hast Du Buchbinden gelernt? Ich habe sehr viel Respekt vor diesem Beruf.
    Der Kalender im Bild 1 ist wunderschön - so schöne Farben (da passt sogar das Einschlagpapier ideal!) und auch die Sterne in Schwarz-Weiß-Optik finde ich zauberhaft.
    Jetzt weiß ich, dass du wirklich viel Arbeit hast.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf in Leipzig. Schade, dass ich soweit weg wohne, ich hätte Dich sonst sehr gerne besucht. :-)))))
    Liebe Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Kalender, wie kleine Petit fours aus Papier. Das wird eine schöne Vorweihnachtzeit für den/die Beschenkte(n). Liebe Grüße petra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Adventskalender gefällt mir auch sehr. Die Muster, die Farben...sehr, sehr geschmackvoll Synnöve.
    Du wirst auf dem Markt sicher viel verkaufen, viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  14. You're whole again been busy making beautiful gift boxes and other beautiful items. Wonderful to see and again very well made:-)
    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !