Montag, 10. November 2014

Kreativer Dienstag

Let´s chalk !
Letztes Jahr schon waren mir die gekalkten Dinge auf Pinterest und überall aufgefallen und ich habe letztes Jahr bereits Geschenk-Anhänger in schwarz-weiß entworfen und hergestellt. 
Nun hat mich das Thema wieder eingeholt und ich habe ein paar Karten, eine Geschenkbox und neue Anhänger hergestellt.










Und dann gibt es da noch ein Stiftemäppchen in Schwarz-Weiss mit dem knuffigen Dreiecksschnitt.





Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, das macht Lust, auch gleich noch mal auszuprobieren !

    Liebe Grüße aus Chemnitz, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Schon wieder so eine tolle Serie!
    Vielen Dank fürs Zeigen, liebe Synnöve.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Synnöve, this is a wonderful set of cards and tags! Really like your black-n-white design! Sweet Kobylkin

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut sehr schön aus, eine ganz zauberhafte Serie in schwarz weiß.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin begeistert liebe Synnöve!!! Ich liebe diesen "chalk" Look!
    So toll :) Die Geschenkbox sieht sehr edel aus.
    Hab einen wunderschönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Die Anhänger und Schächtelchen sehen sehr edel aus. Diesen Rentierstempel(?) finde ich besonders toll!!!!
    Hab einen wunderbaren Tag. Hochnebelige Ostseegrüße. ;)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön edel und elegant
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Arbeit, du bist total geschickt. Ich hätte nie eine Idee dazu. Als ich geheiratet habe, habe ich auch kaum Idee für Einladungskarten und Menükarten gehabt. Habe sie aber auch selber gebastelt, die waren halt viel einfacher. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    das sieht alles sehr edel und nach guter alter Handwerkskunst aus. Ganz feine Details, die den Betrachter erfreuen!
    Angenehmen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Ein riesig großes BOAH!!!
    Eine klasse Kollektion, liebe Synnöve!

    Von hier sonnige Grüße aus dem Büro ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Au ja, die schauen wirklich ganz toll aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Your projects are absolutely beautiful Seraphina! I love the black and white colour scheme you used, it is so elegant and crisp. I really like the images too, particularly that amazing moose on the card. Well done!
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  14. Schwarz is schee, gelle?
    Deine neuen Werke sind Atemberaubend schön!
    Ich bin entzückt!!!
    Liebe Grüße schicke ich zu dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe schwarz-weiß Design! Deine Anhänger und Karten sehen super schön aus!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. A good bunch of cards, I would a set of those, excellent.

    AntwortenLöschen
  17. Das schwarz/weiße hat was. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Synnöve,
    auch mich hat´s vom Hocker gehauen. Wunderbare Sachen sind da unter deinen geschickten Händen entstanden!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  19. Alles sieht wirklich nach "Tafel" aus - tolle Projekte! Die Tasche istganz besonders schön.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Werke, ich bin begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. I really love black and white and my living room in black / white / gray with some pink is:-) Wonderful to see this cute and pretty gadgets for Christmas.
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  22. Such beautiful projects!! I love them all! You do lovely work!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Synnöve

    Wow, du hast ja ganz tolle Sachen gewerkelt. Die Farbkombi schwarz-weiss finde ich einfach nur Klasse.
    Das Stiftemäppchen gefällt mir sehr gut. Kann man immer brauchen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  24. Die Sachen sind der Hammer!!! Wundervoll gebastelt!

    Grüssle
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !