Donnerstag, 20. November 2014

Florale Freuden

Heute muss ich schon wieder ins Archiv greifen und noch einige wenige schöne Fotos von den Dahlien zeigen, welche ich im Oktober aufgenommen habe. Hier ist es seit Sonntag ebenfalls grau und trübe und regnerisch. Die Fotos von gestern zeugen vom letzten sonnigen Samstag im November, nämlich dem 15.11.14. So, aber nun ein paar Farben auf die Augen:








Geteilt mit Floral Friday Fotos

Kommentare:

  1. Die Farben tun gut bei dem kalten Grau da draußen.
    Das letzte Bild ist besonders schön. Richtig romantisch, verträumt. Tolle Perspektive.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Nahaufnahmen, liebe Synnöve,
    Farben und Focus sind super schön!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, großartige Makros!!!
    Die Farbe tut gut...an diesem so grauen Tag heute :)
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous photos! I love all dahlias and this colour is gorgeous. Have a great weekend, Synnöve!

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve.
    Beautiful macro shots.
    The color and sharpness are sublime.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    ich liebe deine Dahlienfotos! Nahaufnahmen mag ich sowieso, aber diese hier haben eine Farbe.....und sie tun wirklich gut bei dem grauen Wetter. Vielen Dank dafür. Sei lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Ich sehe, du bist auch begeistert von Dahlien. Ich habe im Frühherbst fast eine ganze Stunde zwischen denen mit Fotografieren verbracht. Bei mir waren es gestern die letzten Bilder von der Serie. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    ganz tolle Aufnahmen... die Farben sind einfach klasse!
    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Eine Farbexplosion, superschön


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. How lovely! Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft, liebe Syynöve!!
    Diese Farbe tut einfach nur gut - nach all dem Grau!!
    Sei lieb gegrüßt.
    von der ANi

    AntwortenLöschen
  12. What an amazing colors Synnöve!! So great!!
    Wonderful to look inside the flower, very well done!!

    Greetings and have a nice day,
    Marco

    AntwortenLöschen
  13. Das ist für mich das Schlimmste, diese trüben, dunklen, womöglich noch nassen Tage!!!
    Da erfreue ich mich doch lieber an dieser farbenfrohen Dahlie!

    HAb ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Farbfreuden für Augen und Seele – think pink scheint die Gute-Stimmung-Devise zu sein! Herzliche Grüße aus dem hochnebelverhangenen Süden von Petra

    AntwortenLöschen
  15. Een mooie serie Seraphina lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Die Blüte ist traumhaft und die Farbe sowieso! Geniale Fotos!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. Dahlias can be very fascinating, you show us that in your photos.

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur WAU!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. These delicious colors of Dahlias and you may get more hear from you archive it. Always nice to see:-) The bright colors therefore remain really hang:-)
    Sincerely, Helma

    AntwortenLöschen
  20. Nachdem es am Wochenende ein paar Stunden Sonne gab (bei kaltem Ostwind), ist's nun trüb und regnerisch. Dein Griff ins Archiv ist also sehr willkommen. Diese Farbe ist ja wirklich der Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  21. Exquisite flower and incredible macros!!! Thank you for sharing with Today's Flowers and I wish you a very happy week :-)

    AntwortenLöschen
  22. Magnificent macro shots, Synnöve! The colour is rich and vibrant too.
    Thanks for taking part in Floral Friday Fotos!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !