Mittwoch, 29. Oktober 2014

Weinlaub

Im Herbst gefällt mir oft die Färbung des Weinlaubes besonders gut. Am Wochenende sprangen mich daher diese Blätter sofort an. 








Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Ich mag dieses Herbstrot auch soooo gern! Vor dem Bröckelputz wirkt es besonders schön.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Großartig finde ich das Foto mit dem Weinlaub vor der "Shabby" Wand :) Die Farben, der Kontrast...herrlich!!
    Ich wünsche Dir, liebe Synnöve, einen wunderschönen Tag!
    Viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super aus. Sind das da noch kleine, unfertige Weintrauben?
    Liebe Grüße und habe eine entspannten Tag. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich liebe diese Blätter auch mit ihrer schönen Farbe, leider sind meine im Garten schon alle abgefallen.

    Liebe Herbstgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous Autumn leaves, the colors are just beautiful. Lovely images.. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  6. Ach das sind herrliche Farben!
    Auch die Blätterform ist so schön verträumt finde ich.
    Ganz ganz tolle Bilder, Synnöve.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Syynöve,
    genau die gleichen Blätter haben wir auf unserer Terrasse! Nur leider sind sie schon abgefallen. :-(
    Hast Du einen neuen Header? Sehr schön, finde ich. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    was für eine wunderbar zarte Färbung dieser Weinranke!
    Du hast ja nicht nur den Header umgestaltet, ich habe auch soeben Dein neues Profilbild entdeckt, beides sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Seraphina
    Wunderschöne farben, der herbst ist immer sehr schön.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  10. wat een prachtige herfstbladeren zo mooi van kleur en struktuur.

    AntwortenLöschen
  11. Perfect pictures, Synnöve.
    Beautiful colors have these leaves now.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  12. Wau, megaschöne Farben! Das eine Foto schaut fast wie ein Weihnachtsstern aus!
    Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. I like it, first and last are the same plant.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Synnöve, ja der Weinlaub hat es mir auch angetan, so hübsch!! Beim nächsten Herbststurm werden auch seine Blätter weggefegt! Aber wir haben ja deine Bilder....😊

    AntwortenLöschen
  15. Dieses rot ist einfach toll. Mir gefällt unser mit wildem Wein berankter Schuppen im Herbst auch am besten.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne Farbenspiele

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Synnöve,
    du hast so recht, das Weinlaub zeigt sich in den schönsten Farbspielen...sie sind auch meine Favoriten im Herbst.
    Klasse Fotos. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  18. Es hat wohl nur das Weinlaub solch eine fantastische Rotfärbung...
    Wenn ich auch das Frühjahr besonders liebe, dieses herrliche
    Farbenspiel im Herbst hat auch seine ganz eigene Schönheit.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  19. The variegation of color is wonderful.

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous leaves! I love autumn colours. I hope you'll have a beautiful day.

    AntwortenLöschen
  21. Durch diese Blätter wird der Herbst erst so richtig bunt.

    AntwortenLöschen
  22. Oh liebe Synnöve, dass sind ganz außergewöhnlich schöne Fotos! Ich danke Dir sehr für Deinen lieben Kommentar und wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  23. Hello Synnöve,
    What a wonderful shots!! Great these autumn colors of the leaves.
    Great how you've photographed this.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Synnöve,
    mir geht es genauso, die Farben von Weinlaub liebe ich ganz besonders.
    Ich kann einfach nicht nach hause gehen ohne einige Blätter mitzunehmen.
    Letztens habe ich sie um ein Teelicht gebunden, das Licht schimmert dann
    so schön warm.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  25. Such beautiful colors, Synnove, and these photographs are wonderful!

    AntwortenLöschen
  26. Traumhaft schön... Ich liebe den Herbst und all seine Farben.

    AntwortenLöschen
  27. Nice and warm colors of the leaves. The first photo is a macro, which I find beautiful to see. Your second photo is also beautifully made.
    Sincerely, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !