Montag, 27. Oktober 2014

Kreativer Dienstag

Goldene Zeiten brechen bald an, der Advent ist nicht mehr lange hin und deshalb ist ein Adventskalender mit goldenen Akzenten und Papieren entstanden.






Außerdem fielen mir ein paar Stempel in die Hände, die nun endlich benutzt werden wollten und mit ihnen ist diese Weihnachtskarte in rot-weiß entstanden.





Dann gibt es mal wieder eine schöne Farb-Challenge bei inkspire me, die ich nicht vorüberziehen lassen konnte. Sehr herbstliche Farben, die direkt auf Halloween hinweisen.







Last but not least ist noch eine Karte für Merry Monday entstanden in Neutral-Farben mit Schneeflocke.



Und ganz zum Schluss sind noch ein paar Mini-Post-it-Blöcke im weihnachtlichen Gewand fertig geworden, die sich hervorragend als kleine Geschenke für den Adventskalender eignen.






Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Beneidenswert begabt bist Du...
    Die Sachen sehen alle ganz toll aus. Die Außenseite von der Karte auf dem letzten Bild kann ich mir auch super gut auf einem edlen Notizbuch vorstellen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    ist Dein Adventskalender aber schön!! Tolle Farben und Muster und die schönen alten Zahlen - herrlich!
    Auch Deine Karten sind sehr, sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Werke sind da bei dir entstanden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. How beautiful these are, Synnove!
    i especially love the snowflake card. xo.

    AntwortenLöschen
  5. Wow .... Wunderschön!
    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful snowflake and embossed background! Love the strip of vellum too! Thanks for sharing this with us at Merry Monday!

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, Gold passt auch immer gut zu Weihnachten. Das hast Du toll umgesetzt. Und wie sauber Du gestempelt hast. Wow. Ich bin da eher ein Schmierfink. Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag für Dich! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful advent calendar with golden edges.
    The different types of appeals to me.
    The Christmas card I find very beautiful.
    Well done and made ​​Synnöve.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  9. Der Adventskalender gefällt mir super gut. Der ist echt sehr schön geworden.
    Auch die letzte Karte ist sehr schön! Ich mag es so schlicht und mit dem Vellum...das verleiht immer so eine gewisse Eleganz.

    AntwortenLöschen
  10. Christmas is approaching again very soon, and you have been quite a nice collection of card stand. Small gift boxes are beautiful and the cards I find really fun and beautifully made.
    Sincerely, Helma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Seraphina
    Der Adventskalender ist super, fur mich ein gutes idee. Aber die karten sind auch schön.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  12. Hello Synnöve,
    Wonderful all these creations. It's always nice to see how you can make from some paper and other things the most nice creations. Well done Synnöve!!

    Kind regards,
    marco

    AntwortenLöschen
  13. Wow, warst Du fleißig! Und ein Werk schöner als das andere. Ich freu mich sehr, dass Du auch für unsere Challenge einen so wunderbaren Beitrag gewerkelt hast. Liebe Grüße, Kirstin von Inkspire_me

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Synnöve,
    die Mini-Post It-Blöcke sind ja eine entzückende Idee! Und die Weihnachtskarte ist ein Traum :) Ich mag klassisches Rot/Weiß zu Weihnachten sehr :)
    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich weiß gar nicht was ich davon zuerst bewundern soll. Einfach tolle Werke hast du da wieder gewerkelt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Mal wieder alles tolle Sachen, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Synnöve,
    superschön - dein Adventskalender und auch die Karten und Post-it-Blöcke echt klasse!!! Deine Bastelgeduld möchte ich haben...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. tolle weihnachtsideen :)
    vorallem der erste adventskalender ist ein träumchen, da freut man sich sicher jeden morgen ein türchen öffnen zu dürfen

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  19. Your projects are fantastic, and your card for Merry Monday is a stunner. I love the soft look, such a pretty card!

    AntwortenLöschen
  20. You have been so busy! The purple and orange card is so vibrant and beautiful. I love the soft elegance of your Merry Monday card, too.

    AntwortenLöschen
  21. Du sprudelst ja vor Ideen.
    Mir gefällt deine Karte sehr und beneidenswert wie gleichmäßig du gestempelt hast, es wirkt fast wie Designerpapier.
    Dank Dir für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Es ist Tatsache: schon bald wird ein Weihnachtskalender gebraucht....
    Und dein Werk gefällt mir sehr gut.... da kann man hübsche Kleinigkeiten verstecken...
    Auch deine Karte mit den neuen Stempeln trifft meinen Geschmack....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  23. What a pretty display of projects. Thank you for playing along with us for Merry Monday

    AntwortenLöschen
  24. Mensch bist Du fleißig! Eine wunderschöne Karte hast Du da gebastelt für unsere Challenge! Gefällt mir wahnsinnig gut. Und ich bin neidisch darauf, dass Du es geschafft hastso schön gleichmässig zu stempeln. Ich verhaue mir meist beim letzten oder vorletzten Mal das komplette Blatt und muss schummeln. Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE me dabei bist, Heike

    AntwortenLöschen
  25. All your projects are so pretty! Love your Merry Monday card especially the dry embossing & hat gorgeous snowflake! Thanks for playing along with us this week over at Merry Monday! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !