Montag, 20. Oktober 2014

Kreativer Dienstag

Jo, die Zeit rast weiter in meinem Empfinden und eins kommt zum anderen: Besuch, Bestellungen, Events...
Dennoch hatte ich einen Adventskalender ganz puristisch in Schwarz-Weiß im Hinterkopf und nun habe ich es am Wochenende geschafft, ihn umzusetzen in Schwarz-Vanille. Dadurch wirken die Farben nicht so hart.





Ein paar kleine neue Lieblinge aus Recycling-Papier und Papier-Resten sind entstanden. Ganz herbstlich und praktisch für die Handtasche oder Hosentasche. Da beides Upcycling ist, wandern die süßen kleinen Post-it Blöckchen zum Upcycling Dienstag.



Dann war mir ein Stempel in die Einkaufstasche gehüpft, als ich zu Hobby-Messe Anfang Oktober in Leipzig war. Dieser wollte nun ausprobiert werden und eine weitere Weihnachtskarte ist entstanden.






Den blau-beigen Adventskalender habe ich noch einmal mit anderen Zahlen probiert und finde, er hat auch etwas Besonderes.






Und eine Karte für den MojoMonday ist noch entstanden:






Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. wat een variatie en allemaal even mooi.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse... Der schwarz-vanille Adventskalender gefällt mir besonders... Ist mal was ganz anderes... Wie immer sind bei dir ganz wundervolle Dinge entstanden... Vielen Dank fürs Teilen!
    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ganz schön fleißig, alles sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wo findest du nur immer soooooo wundervolle Papiere?!?
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eine Jägerin und Sammlerin, was gutes Papier betrifft. Manchmal suche ich sehr sehr lange...
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  5. Die Adventskalender sind toll

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. These are just fantastic, Synnove, and I absolutely adore the black and white Advent calendar. xo.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schoene Adventskalender - schwarz-vanille ist echt cool!

    AntwortenLöschen
  8. Die Adventskalender sind wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Ben het met Bas eens alles weer toppie en zo netjes op foto gezet !!
    gr,
    Annie

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, das in Schwarz und Vanille umzusetzen. Der Kontrast ist wirklich sehr angenehm und nicht so brachial wie bei schwarzweiß. Du hast wieder so viele schöne Sachen gemacht. Liebe Grüße und einen tollen Tag für Dich! :D

    AntwortenLöschen
  11. Hello Synnöve,
    Beautiful Advent boxes, the colors in black and white and vanilla, I find totally amazing.
    All very well made.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  12. Moin,
    das sind ja Hammersachen - superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    der schwarz-weiße Kalender sieht so super aus!! Edel :)
    Aber auch der der hellblau-weiße ist schön...hat was von "Frozen", kennst Du den Disney Film?
    Ist ja momentan gerade "in" :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
    sei lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  14. Hej,
    die Adventskalender sind der Hammer. Echt schade, dass es das Schwarze/Vanille DP nicht mehr gibt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Schwarz-Vanille – wirkt auch total edel! Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  16. UI, was für schöne Kalender!
    Der schwarz/vanille-farbene ist ja wunderschön!
    Da muss ich doch gleich mal schaun, ob ich das nicht noch da habe ....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den Adventskalender in Schwarz-Vanille einfach wundervoll.
    Bin mir am überlegen ob das was wäre für meinen Mann als Weihnachtsüberraschung =)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Synnöve,
    was für schöne Sachen du wieder gezaubert hast! Die kleinen post-it-Hüllen sind richtig toll!
    Bei den Weihnachtskalendern wird mir dann schon etwas mulmig - es ist nicht mehr viel Zeit, oder? Die Schächtelchen sehen alle wunderschön aus!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Das sind ja wundervolle Papierarbeiten! Ich bin restlos begeistert. Schön, Dich gefunden zu haben. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    du hast einen tollen Blog und nun eine neue Leserin. :) Hier gefällt es mir gut.
    Die Adventskalender sind toll, magst du evtl verraten, wie du diese kleinen Schächtelchen gemacht hast oder hast du fertige genommen und beklebt?

    LG
    Aillbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schächtelchen sind ausgestanzt mit einer Pillow Box Stanze und von Hand zusammengeklebt und Zahlen ebenfalls ausgestanzt und aufgeklebt.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  21. Wow, du hast ja einige gemacht. Die Adventskalender finde ich super...die blaue Version gefällt mir ein wenig besser. Ich sollte auch beginnen, meinen zu gestalten. Aber leider komme ich irgendwie nicht dazu *seufz*.

    AntwortenLöschen
  22. Wow! I just adore your card. It's so delicate and wintry!

    AntwortenLöschen
  23. oh, ich hab mich grad die schwarz/weissen Adventskalender-Päckchen verliebt - so schön!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !