Dienstag, 7. Oktober 2014

Kreativer Dienstag

Quadratisch, praktisch, frisch - so könnte fast der Titel lauten.
Ich hatte ein paar schöne Papier-Reste, die einfach zu schade waren, um sie weg zu werfen. Daher habe ich mal in meinen Schätzen gekramt und endlich eine sinnvolle Verwendung für Papicolor gefunden. Das ist ein strukturiertes Papier, welches eher dünn ist, aber daher gut für mehrere Schichten geeignet ist und außerdem sehr praktikabel für passende Umschläge ist. 








Außerdem wurden Fotoalben für einen Jungen bestellt mit dem Namen Nathaniel.




Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. volgens mij kan je ook heel goed toveren

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind ja wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    bei solch feinen Bastelarbeiten bedauert man unbedingt, dass heute kaum noch Briefe geschrieben werden.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    Deine quadratischen Karten sind wirklich süß! Wunderschön finde ich die Karten in der Mitte, besonders die mit der Blüte in der Mitte :) Glückwunsch zu Deinem Auftrag!
    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll. Und diese verschlungenen Herzen sind besonders bezaubernd, von den türkisfarbenen Umschläge rede ich erst gar nicht. ;)
    Liebe Grüße und hab einen wunderbaren Nachmittag. :D

    AntwortenLöschen
  6. Hello Synnöve,
    Beautiful cards with envelopes.
    Also a very nice album you have created.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Seraphina
    Sehr schöne karten hasst du gebastelt.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  8. Dir sind wieder sehr schöne Karten gelungen, liebe Synnöve. Ich mag deinen kreativen Dienstag immer sehr und bewundere die hübschen Werke.
    Herbstliche Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön... es ist eine schöner als die andere. Deinen kreativen Dienstag schaue ich mir so gern an :-) Bist Du gar nicht mehr beim Creadienstag dabei? Hatte nach dir gesucht.
    Lieeb Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Werke sind dir wieder gelungen. Die Herzchen gefallen mir sehr gut.
    Irgendwann findet man doch für die meisten Utensilien eine Verwendung.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll! Vor allem das Album für den Jungen ist zauberhaft! :-)
    Herbstliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. You sure made wonderful use of your scrap paper, Synnove.
    These are so beautiful.
    I wish you a fantastic week! xo.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du warst ja fleissig. Die ersten Karten gefallen mir super gut. Echt toll mit den Herzen und die Farben sind genau nach meinem Geschmack. Das Album ist auch sehr schön geworden. Aber auch die zweite Kartenserie ist super schön!

    AntwortenLöschen
  14. And you say that you have a few pieces of paper:-) I think this is pretty awesome envelopes emt cards. The cards in picture 6 with autumn pictures are really fasntastsicht. You are a real professional synnove:-)
    Warmest regards, Helma
    ****************
    Und Sie sagen, dass Sie ein paar Stücke von Papier haben:-) Ich denke, das ist ziemlich genial Umschläge emt Karten. Die Karten in Bild 6 mit Herbst Bilder sind wirklich fasntastsicht. Sie sind ein echter Profi Synnove:-)
    Herzliche Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Synnöve,
    Deine Karten sind wieder einmal wahre Kunstwerke, ganz wunderschön!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !