Sonntag, 19. Oktober 2014

In der Altstadt von Barcelona

Natürlich führte unser Weg nach Barcelona und dort, unter anderem, direkt in die Altstadt von Barcelona. Habt ihr Lust, mit mir ein wenig durch die Gassen zu schlendern ?
Alte und neue Bauwerke gab es zu bewundern und die engen Gassen boten so manche Überraschung hinter der nächsten Kurve. Die Läden waren sehr gut erleuchtet und präsentiert. Am Ende unseres Stadtbummels fanden wir eine kleine Pizzeria, wo es wirklich ausgezeichnet geschmeckt hat.
















Kommentare:

  1. Hallo Seraphina
    Barcelona ist wunderbahr schön.
    Grüse Bets

    AntwortenLöschen
  2. Hello Synnöve,
    Very wonderful images of this great city.
    Wonderful to see these cozy streets and that fantastic basilica. Nice the mask in the art galleries.
    You must have be a good time all there.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  3. Barcelona looks like a beautiful city.. Thanks for the lovely tour.. Your images are beautiful. Have a happy Sunday and week ahead!

    AntwortenLöschen
  4. Hello Synnöve,
    Barcelona is a wonderful place to stroll and shop.
    Beautiful old buildings, beautiful pictures.
    Have a good Sunday.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much for taking mee to Barcelona! GREAT serie!
    Happy sundag :-)

    AntwortenLöschen
  6. I took similar pictures in Barcelona and was surprised of this part of the city.

    Greetings,
    Filip

    http://filipdemuinck-kristelpardon.blogspot.nl/2014/01/exploring-old-roman-district-or-barri.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Barcelona, ich war schon dreimal dort, und würde noch gerne hin. Ich habe 2013 eine lange Fotobericht-Serie von der Stadt in meinen Blog gesetzt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful photos of a very beautiful city. I'd love to visit Barcelona one day.

    AntwortenLöschen
  9. Toll, Barcelona ist schon lange ein Traum von mir

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Stadt und Deine mitgebrachten Eindrücke sind wirklich beeindruckend.
    Dieser Teil strahlt etwas Behagliches aus. Zumindest empfinde ich das auf Deinen Bildern so.
    Ein sehr schöne Stadtbummel, Synnöve.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Great serie of picture. I fall for the sculpture in the display of the galery ; the material is fantastic, and the idea of the artiste mustn't have been easy pull it off.

    AntwortenLöschen
  12. In den Geschäften würde ich auch gerne mal Bummeln gehen ;-)
    Hmmm, die Kirche erinnert mich stark an den Kölner Dom.
    Klasse aufnahmen, Synnöve!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den kleinen Stadtbummel durch die Altstadt Barcelonas. Die alten Gemäuer strahlen sehr viel Macht aus. Und die vielen kleinen Geschäfte sind wunderbar und sehen wirklich sehr einladend aus.

    AntwortenLöschen
  14. Danke fürs mitnehmen. Barcelona ist so schön. Mir hat der Park Güell sehr gut gefallen. Leider habe ich kein einziges Foto mehr von diesem Urlaub und muss deshalb bald mal wieder hin.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  15. Als Mädchen von 17 Jahren, die ich je in Barcelona gewesen. Und nicht zu denken ist whahahahaha ..... zurück durchaus ein paar Jahre Prcahtig, das zu sehen und was für eine tolle schönen Details. Große schön fotografiert!
    Best wishes, Helma
    ********************
    As a girl of 17 years I have ever been in Barcelona. And do not think this is whahahahaha ..... back quite a few years Prcahtig to see this and what a great nice details. Great beautifully photographed!
    Best wishes, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !