Sonntag, 12. Oktober 2014

In den Straßen von Sitges

Heute möchte ich Euch mitnehmen auf einen kleinen Stadtbummel durch die Straßen von SITGES, einer kleinen Stadt unweit von Barcelona. Wer schon einmal dort war, wird einiges wieder erkennen. Wer noch nicht da war, darf mir nun leise und unauffällig folgen.
Zuerst bummeln wir die Promenade entlang und bestaunen ein paar Bauwerke und Denkmäler. Dann gehen wir in die Gassen und bestaunen Häuserfassaden und Türen.
















Geteilt mit 12 von 12

Kommentare:

  1. Herrliche Fotos, da bekommt man direkt Lust auf einen Urlaub!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. geweldig mooi daar kan je wel een tijdje doorbrengen.

    AntwortenLöschen
  3. Viele Dank für die Mitnahme. Tolle Bilder, wunderschön.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  4. Jenseits vom Sommertouristentrubel muss es dort wunderbar sein. Danke für die schönen Fotos und Inspiration, liebe Synnöve.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bauten und die Skulpturen sind ja richtig klasse.
    Ich glaube, die Stadt hat einen ganz besonderen Flair. Vielen Dank fürs Mitnehmen. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pictures Synnöve.
    Nice place to hold holiday.
    The statues I find beautiful, just as the various doors.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Urlaubsstimmung pur - und ich hab sogar einen radfahrer entdeckt :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hach, da kommt Urlaubsfeeling auf. Schöne Bilder, denke schön.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich war leider noch nicht in Barcelona oder Umgebung. Es sieht hier sehr sehr schön aus. Tolle Bilder. Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr nette Stadt, habe ich davon noch nie gehört. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for this beautiful journey, Synnove!
    I hope you've had a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos, die Kleinstädte in der Gegend sind großartig.

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Eindrücke. Ich finde das Licht um diese Jahreszeit besonders toll. Da leuchten alle Fassaden nochmal so hell.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wirklich wunderschön dort. Mir gefallen diese vielen Figuren und diese königsblaue Holztür ist ja der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja ganz bezaubernde Fotos. Das mit der blauen Türe gefält mir super gut. Sooo schön!

    AntwortenLöschen
  16. It's a wonderful country to visit. There are so many different styles of architecture dating back through the ages.

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Spaziergang durch diese herrliche Stadt, von der du ganz tolle Motive eingefangen hast. Besonders gut gefallen mir die Türen und Skulpturen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. A beautiful walk I see:-)
    Beautiful buildings but also many beautiful doors in the buildings. The pictures are very beautiful to see. You really have an eye for beautiful details.
    Friendly greetings.

    AntwortenLöschen
  19. A very beautiful place. The grace of the palms add so much atmosphere to the open spaces and the building designs are exquisite.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !