Mittwoch, 17. September 2014

Pferde

Im Urlaub sind wir mehrfach an einer großen Koppel vorbei gefahren. Auf dieser Koppel, die sehr weiträumig ist, tummelten sich viele Pferde. 







Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Herrlich! Diese Weite und darüber der Sommerhimmel - tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sommer pur! Ganz tolle Bilder, Synnöve.
    Ich mag Pferde sehr gern. Es sind so stolze und edle Tiere.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sind schon edle Tiere!
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!!
    Hier in der Nähe gibt es Wildpferde, aber ich habe es noch nicht geschafft den Ort aufzusuchen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    herzlichst,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve.
    Beautiful pictures of the horses.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Altijd mooi en zeker als er zoveel bij elkaar zijn.

    AntwortenLöschen
  7. I see wide open spaces with blue skies and horses with character. Excellent photo.
    JM, Illinois-U.S.A.

    AntwortenLöschen
  8. Kurz fühlte ich mich an die Camargue erinnert, aber ihr wart ja in Dänemark, nicht war? Einen schönen Abend wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
  9. Es sind solch edle Tiere....aber vor ihrer Größe habe ich immer Respekt.
    Wenn sie in der Koppel sind, ist es o.k. für mich....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Pferde sind auch beliebte Objekte von mir, weil ich sie mag und du hast sehr schöne Fotos gemacht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous scenery and the horses are beautiful. Great shots, enjoy the rest of your week!

    AntwortenLöschen
  12. A beautiful landscape and gorgeous horses!

    AntwortenLöschen
  13. Are these wild horses? How beautiful they are

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful photos of beautiful horses! Thanks for visiting my blog and commenting!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Synnöve,
    wieder ganz tolle Bilder!!! Ich mag Pferde sehr!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. ... herrlich, dieses Gefühl von Freiheit, dass die diese edlen Tiere vermitteln!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  17. It makes one wonder what it was like when wild horses roamed free across Europe.

    AntwortenLöschen
  18. I always love it when I wanted and free horses in nature, see.
    they are amazing and beautiful animals.
    Regards

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !