Montag, 1. September 2014

Makro am Montag

Zugegeben ist es etwas schwierig mit dem Handy spontan Makro Aufnahmen zu machen. Ich muss jedes Mal den Modus in der Kamera umstellen. Diese Libelle hier saß ganz still und ich habe sie normal abgelichtet. Leider ist der Kontrast durch den Untergrund nicht gut genug.






Geteilt mit Makro Montag

Kommentare:

  1. So ist die Tarnung aber Perfekt, liebe Synnöve!
    Hach, ich wünsche dir einen schönen Montag!
    Liebste Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Het valt haast niet op je moet heel goed kijken maar goed gezien lieve groetjes Daniëlle

    AntwortenLöschen
  3. Du, diesesmal hatte ich auch n bisserl Manschetten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Synnöve,
    mit dem Handy hast Du die Bilder aufgenommen? Wow, hätte ich nicht gedacht!
    Ich mag Libellen sehr, Deine "versteckt" sich zwar, aber ich kann sich trotzdem gut erkennen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Septemberwoche.
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow! Selbst Makro geht mit deinem Handy? Ich bin schwer beeindruckt! Herzliche Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  6. Hello Synnöve,
    Why do macro shots with your phone ??
    The camera takes much better photos.
    I think this is really a shame because this had beautiful pictures can be.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful dragonflies and captures. Thank you for linking up with my critter party.. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Das Problem hatte ich neulich auch, endlich mal eine Libelle die hinhalten würde für ein Foto und dann Sah man sie auf dem Foto nicht weil sie die gleiche Farbe hatte wie der Hintergrund.

    Trotzdem ein Tolles Foto.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,
    Die Fotos sehen - trotz Handy - super aus! Ich habe keine Ahnung
    wie das bei meinem Handy mit dem Einstellen auf Makro geht, also lass ich es lieber ;-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die neue Septemberwoche, liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  10. Das du die Libelle überhaupt einfangen konntest!
    Die sind so flink, dass sie meist schon wieder auf und davon sind, bevor die Kamera soweit ist ...

    Hab' einen schönen Tag und liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie auch wirklich super - trotz Handy :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Synnöve,
    ich finde dein Foto mit dem Handy gut, der Hintergrund ist wirklich nicht optimal, aber das Bild ist scharf und die Libelle hat eine ungewöhnliche Farbe. Ich finde schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, man kann trotz Tarnung alles gut erkennen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich gefällt mir gerade diese Tarnung sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Ist ein bißchen wie ein Suchbild, aber das macht es auch besonders! Tolle Fotos! Genial fürs Handy! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. A gorgeous dragonfly! You get surprisingly good photos with the mobiles. It can come in handy if you don't have your camera with you.

    AntwortenLöschen
  17. Macros with this phone is really not easy.
    Still, you have two really great shot can make this Darter.
    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen
  18. I to enjoy the dragonflies of this season, beautiful photos! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !