Montag, 22. September 2014

Kreativer Dienstag

Am Freitag war ich in einem ganz bekannten Möbelhaus, um Stoffe einzukaufen und wurde fündig. 
Der Stoff "Blavinge" hat es mir sofort angetan und so habe ich 3 Kissenbezüge mit Hotelverschluss genäht. Im Herbst lümmelt man/frau ja mehr zu Hause herum, als im Sommer.
Einmal mit der Nähmaschine warm gelaufen sind dann gleich 2 neue Stiftetaschen entstanden, aber auch ein zwei Aufträge, wie eine Stiftetasche für einen Mann und ein Baby-Fotoalbum mit Wunschnamen. Außerdem gibt es einen ganz neuen Adventskalender.










Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. My goodness, you've been busy, Synnove, and everything you've made is beautiful.
    I really love the fabric you chose for the pillows.
    Wishing you a wonderful week ahead, my friend! xo.

    AntwortenLöschen
  2. Each item you have made is beautiful. The pillow covers are especially stunning. Maybe one day I shall travel (several hours) to our nearest store to see if they have any Blavinge in stock.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dich richtig in Schwung gearbeitet. Die Kissen gefällen mir sehr. Liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    da warst Du ja fleißg!! Die Täschchen, das süße Fotoalbum und der Adventskalender sind alle super schön geworden! Hab einen wunderschönen Tag!
    GLG, Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    du warts wiedereinmal ein richtig fleißiges Bienchen :-) Deinen Adventskalender finde ich wunderschön. Vielen Dank für diese tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. WOW - Du warst wieder fleißig!
    Super, dass Du wieder bei CoT mitmachst!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hello Synnöve,
    The pillows I find beautiful, even the pen pockets in various colors are quite nice.
    The baby book is really great.
    The boxes for Advent are also beautiful, all different.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Je bent een bezig bijtje hoor ziet er allemaal mooi uit heel creatief lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Synnöve,
    fleißig, fleißig und alles sehr schön und geschmackvoll, gefällt mir. Wo holst Du nur ständig neue Ideen für
    die Basteleien her. Ich glaube mir würde schon nichts mehr einfallen. :-) Das Fotoalbum ist auch total niedlich.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    Das sieht nach sehr viel aktiver Näherei aus. Und alle Farben und Muster sind einfach ganz wunderbar stimmig.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    da warst du aber sehr fleißig, deine genähten Sachen sind wunderschön geworden, besonders gut gefallen mir die Kissen, aber auch das Fotoalbum und der Adventskalender sind toll.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !