Donnerstag, 25. September 2014

Gelbe Blüten und die Gewinner der Verlosung

Anfang August habe ich diese gelben Blüten in Rostock fotografiert. Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Blüten das sind, vielleicht weiß es ja eine /einer von Euch.
Ich habe nun die Gewinner von meinem Mann ziehen lassen:
einen Island-Kalender haben gewonnen: Duni und Stine. Von Euch brauche ich eine Adresse, an die ich die Kalender senden kann. Ihr findet meine Mail-Adresse unter Profil.
Außerdem haben einen digitalen Kalender gewonnen: Pepe, Lisa und David. Bitte sucht Euch einen Kalender mit der Schriftart aus, die Euch gefällt.







Geteilt mit Floral Friday Fotos

Kommentare:

  1. Hello Synnöve,
    Beautiful yellow flowers, the name I do not know unfortunately.
    All winners of the calender, congratulations.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gewonnen???! Ich fass es nicht!!! Mir würde Schrift Nr. 2 gefallen. Vielen Dank, Synnöve, Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve!
    was für eine Überraschung!! Ich freue mich riesig und sitze gerade breit grinsend vor dem Bildschirm :)
    Danke, danke , danke!!
    Die gelben Blüten sind außergewöhnlich schön...ich bin mir nicht sicher, vielleicht Wiesenarnika?
    ganz viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    ich gratuliere Duni und Stine!
    Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, beim Suchen des richtigen Namens. Gesehen habe ich die gelbe Blume schon oft, aber der Namen - ach, wie heisst er noch...? ;-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Lovely flowers and images. Have a great day!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Die Blüte bringt wenigtens auf dem PC die Sonne in mein Zimmer.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    bei dem Blümchen kann ich dir leider nicht weiter helfen....irgendwie kann ich mich auch gar nicht konzentrieren, denn ich freue mich so über den Gewinn...bloß gut, ich habe es geschafft dir meine Adresse zu mailen. Jetzt kann ich weiter grinsend durch die Gegend ziehen und mich freuen....mag ich doch Island so sehr.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  8. These will brighten up my day. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Synnöve,

    ach, wie die Schönheiten heißen, weiß ich auch nicht, aber ich freue mich für Stine, dass sie gewonnen hat!

    Hab' einen schönen Tag uns sei lieb gegrüßt, Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photos of the unknown flowers!

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an die Gewinner und lieben Dank für die sonnengelben Blümchen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ik hou van gele bloemen mooie foto's lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!

    Die Blüten sind wunderschön... Mich erinnern sie an Margariten, kann das sein. Da gibt es auch Sorten die im Spätsommer und zu Herbstanfang noch blühen. Solche habe wir auch im Garten...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne blüten, habe aber keine ahnung wie die heißen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  15. Thank you so very much, Synnove!
    You are truly so kind.

    I am not sure what the name of these flowers is, but I know we have them growing here too, and they are so pretty.

    AntwortenLöschen
  16. Lovely fresh yellow.

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous flowers. I wish you a wonderful weekend, Synnöve!

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful! Thank you for sharing these lovely flowers and congratulations to the winner of your calendar.

    AntwortenLöschen
  19. All winners of the calendars congratulations and lots of fun with it:-) Beautifully these yellow flowers and I think this is the yellow chrysanthemum. He looks a bit like the daisy.
    Sincerely greet you, Helma
    ********************
    Alle Gewinner der Kalender herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit ihr:-) Wunderschön diese gelben Blumen, und ich denke, das ist die gelbe Chrysantheme. Er sieht ein bisschen wie die Gänseblümchen.
    Mit freundlichen Grüßen begrüße Sie, Helma

    AntwortenLöschen
  20. Schön sind Deine Blumen und ich weiß auch wer sie sind, nur ihr Name ist in einem Schubfach in meinem Gehirn dar gerade eben schreckt. Margeriten sind es gang sicher nicht.
    Konnte es doch nicht lassen und bin zu meinen Pflanzenbüchern gegangen und habe nachgeschlagen das es Coreopsis ist.

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful flowers Synnöve, I love the center of the first photo, such wonderful texture!

    AntwortenLöschen
  22. Lovely shots, Synnöve. It looks a little bit like a Coreopsis.
    Thank you for participating in the Floral Friday Fotos meme and hope to see you continuing to contribute.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !