Freitag, 26. September 2014

Bewölkt

Heute ist mir nach ein paar Himmelsbildern, geschnappt Ende August in Dänemark. Ich mag dieses spezielle Licht im Norden, welches Hell und Dunkel anders filtert als in unseren Breitengraden. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit wenig Wolken und viel Sonne.







Geteilt mit Skywatch Friday

Kommentare:

  1. Ein wundervoller Himmel. Stimmt, das Licht ist ganz anders. Bei mir ist es grau in grau in dunkelgrau :(
    Da bringen deine Bilder wenigsten ein bisschen Stimmung hier rein :)
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hello Synnöve,
    Good shots of these special lights in the air. Wonderful!!

    Best regards and have a good weekend,
    Marco

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich herrliches Licht, liebe Synnöve!
    Ich war das letzte Mal im November in Dänemark, da konnte die Sonne nicht viel ausrichten.
    Aber du hast eine wunderbare Stimmung eingefangen, merci!

    Sei lieb gegrüßt und hab' auch ein schön sonniges Wochenende ... Frauke

    P. S.: Ich steck' mal eine Portion Schreibe in die Post ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely scene and a beautiful sky! Lovely captures.. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Stimmung, danke fürs posten. Ich liebe die verschiedenen Stimmungen die uns der Himmel ab und zu zeigt.

    Liebe Wochenendgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Grandios!!! Die Stimmung passt gut zum heutigen Wetter hier...es ist recht duster ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Bewölkte Himmel sind auf jeden Fall interessanter als rein blaue – mal so als Vortrost, sollte am Wochenende die Sonne NICHT scheinen. Liebe Grüße Petra (ich muss mit der gleichnamigen Schriftart in Resonanz gegangen sein, sie hat mich regelrecht "angesprungen")
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Olá,

    Eu gosto muito da cor laranja que se faz no por ou nascer do Sol, lindas fotos! Beijos!

    Eliane - Brasil

    AntwortenLöschen
  9. Hello Synnöve,
    Beautiful scenery, the light in the sky is really great.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Synnöve,
    der Himmel hat so viele Facetten, man mus nur hingucken. Du hast es getan und ihn wunderschön eingefangen. Danke dafür und einen guten Start ins Wochenende wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    Deine Himmelsbilder vermitteln eine ganz friedliche und entspannte Stimmung, toll!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Synnöve,
    super schöne Bilder. Gefallen mir richtig gut!!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch Dir auch ein sonniges und entspanntes Wochenende und freu mich schon auf die nächsten schönen Bilder von Dir.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  14. Eine fantastische Stimmung hast du für uns eingefangen.
    Das sind sehr schöne Himmelsbilder.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. These skies are just beautiful, Synnove.
    I especially love the second photograph here.

    Have a wonderful weekend, my friend! xo.

    AntwortenLöschen
  16. Die Stimmung ist grandios und Du hast völlig recht, was das Licht angeht!

    LG und hab ein schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. It is always touching for me to see Denmark through your lens! Well done, Synnöve!

    Have a great weekend!
    :-) From Dorthe

    AntwortenLöschen
  18. Fantastic skies and so spectacular to see.
    Schitternee colors and beautiful views.
    I love the colors of the sky.
    Sincerely, Helma

    AntwortenLöschen
  19. I love this airing and this is really geneiten.
    Wonderful to see.
    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen
  20. Das Licht ist wirklich einmalig schön. Ich mag solche diffusen Himmelszenarien!
    Liebe Grüße. :D

    AntwortenLöschen
  21. Das kann ich supergut nachvollziehen,das ist eine Farbstimmung, die ich auch total gern mag. Sehr schön atmosphärische Bilder.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Synnöve,
    solche ungewöhnlichen Himmelsbilder mag ich auch sehr,ein wolkenloser blauer Himmel ist dagegen direkt langweilig. Heute gefällt mir das erste Foto ganz besonders gut,das Licht ist wirklich wunderbar.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  23. Was für wundervolle Bilder. Ich liebe das Element Wasser...Wundervoll.

    AntwortenLöschen
  24. Sehr stimmungsvolle Fotos! Der Himmel ist wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Seraphina
    Schöne wolken, wunderbare himmel.
    Grüse Bets

    AntwortenLöschen
  26. Very nice low light pictures.

    Cheers - Stewart M - Melbourne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !