Sonntag, 24. August 2014

Spätsommer

Und plötzlich frischte der Wind auf und die Tage wurden merklich kühler: Spätsommer.


Geteilt mit Silent Sunday

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    so sah es bei uns Anfang Juli aus!!! Alles war ja etwas früher in diesem Jahr, gell!
    Ein wunderbares Panoramabild!
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. prachtige luchten boven de akkers.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous scene and photo. Well done! Happy Sunday to you!

    AntwortenLöschen
  4. Hello Synnöve,
    Beautiful picture of the landscape, late summer looks like autumn here in the Netherlands.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  5. IRgendwie weiß ich gar nicht so recht, wo der Sommer dieses Jahr war. In meiner Erinnerung gab es immer nur warm-heiß und sofort Regen und Gewitter.
    Ich hoffe, auf einen schönen Herbst, wie die letzten Jahre.

    Dein Foto macht auf jeden Fall Lust darauf!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Synnöve
    Es war in der Tat ein bisschen kühl draußen. Es scheint, wir sind heute ein Monat weiter und das Herbst beginnt sich zu rühren.
    Aber ein sehr schönes Bild, schöne Farben des Feldes und den Himmel.

    Liebe Grüße, Marco

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wohl war, ziemlich frisch da draußen, dabei hätte ich gerne noch ein wenig Sommer und angenehme Temperaturen..

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Ja, es wird frischer draußen!
    Schönen Sonntagabend wünscht dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,
    ja heute dachte ich es auch - der Sommer ist vorbei. Draussen ist es schon so kühl, ohne Jacke geht es nicht mehr. Leider!
    Geniessen wir den Spätsommer und frühen Herbst, vielleicht scheint die Sonne ja viel. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Hier ist es (leider) schon herbstlich frisch ;-)
    Viele liebe Grüße in den Abend,
    Duni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Urlauberin
    wie schön, du bist wieder da! Und so tolle Fotos ast du mit gebracht!
    Echt, wunderschöne Aufnahmen! Das die von einem Handy sind ist unglaublich!
    Liebe Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Foto, hier warr es gefühlt umgekehrt, erst kalkt und dann warm.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Bild, diese Wolken liebe ich auch total gerne zu fotografieren. Heute hat bei uns auch so ausgeschaut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich müsste der Sommer ja noch richtig boomen, tut er aber nicht, es ist kalt geworden.
    Dein Foto Foto ist so stimmungsvoll mit dem gelben Stoppelacker, den blauen Himmel und der herrlichen Wolkenformation. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. liebe Synnöve,
    wunderschön anzuschauen ***
    eine Jahreszeit, die mir aufgrund der Farb- und Lichtspiele in der Natur unheimlich gut gefällt!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Bild mit tollen Farben!

    AntwortenLöschen
  17. Diese Zeit liebe ich besonders, dein Foto fängt den beginnenden Übergang wunderbar ein! Eine schöne Woche wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
  18. ein super schönes Foto, welches weite und kraft ausstrahlt.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. You cloudy sky I feel fantastic but you cornfield under the clouds is great to see. Beautiful depth is in your picture:-)
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !