Donnerstag, 28. August 2014

Sommerpost 2014

Der Sommer klingt langsam aber sicher aus und am Montag habe ich noch rechtzeitig vor Ende des August meine Sommerpost 2014 auf den Weg gebracht. 6 quadratische Notizhefte im Format 12 x 12 cm sind entstanden. Innen weißes Papier und Außen ein Knopf und Leinenband zum Verschließen. Die Notizhefte sind leicht und eignen sich daher hervorragend als Reise-Tagebuch. Die Blätter sind geheftet und die Klammern werden Außen von einem runden Kreis verdeckt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Arbeit ging schnell von der Hand. Bei mir sind inzwischen 3 Sendungen Sommerpost eingetroffen. Dazu demnächst noch mehr.








Kommentare:

  1. Sehr schön, sehr wohlüberlegt - schade, dass ich nicht in deiner Gruppe war! Ich bringe meine heute auch auf den Weg...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir auf den ersten Blick - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Hach...sind die süß und so hübsch verpackt!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Ich habe das gelbe Buch! Schön ist es und total ordentlich eingebunden. die Idee mit dem Knopf gefällt mir so, dass ich das demnächst auch mal ausprobiere. DANKE!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sommerpost ist richtig toll geworden!
    Eine klasse Idee, die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Ich bin jetzt mal gespannt, was es mit deiner Sommerpost auf sich hat, liebe Synnöve ...

    Sonnige und liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Hello Synnöve,
    Beautiful notebooks with beautiful colors.
    Very well done, my compliments.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch, sind sie!
    Das ist das einzige was ich vermisse, seit ich nicht mehr stemple, keine schöne Post mehr!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I do not quite yet know that summer is at its end .... arghhh
      In the Netherlands, had a lot of bad weather in August and this month go in the books as the wettest month ever. You notebooks have become quite nicely apart is put in and also colorful and bright.

      Sincerely, Helma

      Löschen
  9. Oh, das sieht aber gut aus, und quadratisch wäre mal was ganz anderes! Die sehen sehr elegant aus, deine Hefte, aber leider werde ich keines davon in den Händen halten! Ich freue mich dafür auf die anderen drei, die noch kommen! Die Papiere, die du gewählt hast, sehen auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Die Hefte gefallen mit sehr und ich freue mich, dass ich eins in meinen Händen halten kann. Und dann auch noch das mit den Punkten :-) Danke!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Die sind einfach alle so schön!!! Schade, dass man es nicht schaffen kann in allen Gruppen zu sein... Die in meiner Gruppe gefertigten Sommerpost-Bücher sind jedenfalls bei mir schon heftig in Gebrauch ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !