Dienstag, 26. August 2014

Kreativer Dienstag

Vor dem Urlaub sind auf Wunsch ein Tagebuch in Dunkelblau und natürlich die passende Geburtstagskarte dazu entstanden. Ganz neu ist dafür die Rosenkarte, welche auf Inspiration der Fusion Challenge heute ganz frisch entstanden ist. Ein kleines Rosenbuch aus Resten ist ebenfalls vor dem Urlaub noch entstanden (die Hitze hatte mich irgendwie beflügelt). Für das große Rosenbuch wurde ich von Dina inspiriert und wollte mein eigenes Rosen-Tagebuch haben.Ab heute gibt es bis zum 6.9.14 einmalig Rabatt in Höhe von 15 % in meinem Shop bei DaWanda.










Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. das ist ja schön geworden....wäre was für meine Tochter, oder für mich als Gartentagebuch. Werde ich wohl mal ausprobieren.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  2. These are wonderful books, Synnöve.
    Very well done.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist wirklich sehr sehr schick!

    AntwortenLöschen
  4. Geweldig wat ben je weer bezig mijn voorkeur gaat uit naar het boekje met de ganzenveer,heel mooi.

    AntwortenLöschen
  5. You made again wonderful books and notebooks.
    Pink I think even really wonderful to see. Very kunsig.
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    Deine Notizblöcke und Karten sind immer wieder bewundernswert! Das obige Set sieht sehr elegant aus. Ich mag das Federmotiv! Und auch das Rosenset ist WUNDERschön :) Große Klasse!!
    GLG,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. What lovely projects Seraphina! The books are so pretty. Wonderful mix of patterns on your sweet card! thank you for joining us in the Fusion Challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme gerade von einer anderen kreativen Bloggerin und bin auch bei dir jeden Dienstag gespannt, was du wieder Neues gezaubert haben magst und werde nie enttäuscht.

    Das Tagebuch in Dunkelblau mit der hübschen Feder sieht wirklich ganz fantastisch aus, aber auch das mit Rosengestaltung und entsprechenden Karten sind einfach nur wunderschön. :-)

    Liebe Grüße aus dem regnerischen Hessenland schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Great projects :) I love the text panel on ur card. Thank you for sharing with Fusion!

    AntwortenLöschen
  10. It's hard to choose a favorite here, Synnove, because both are so wonderful, but I think the one with the rose print is my favorite. Someone will be very happy to receive these, for sure! xo.

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschön...

    Liebste Grüße zu dir :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön die beiden Bücher geworden sind! Vor allem das blaue gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Da warst du ja wirklich beflügelt!
    Das Set finde ich superschön! Ohne viel Schnickschnack hat es eine tolle Wirkung!
    Das Rosenbüchlein ist so richtig schön romantisch! *perfekt für Gedichtverse oder so...
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse sende ich dir
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  14. All fabulous projects! Love the paired patterns, especially the polka dots and flowers. Thanks for joining us at Fusion!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !