Freitag, 22. August 2014

Hin und weg

Natürlich sind wir in den Urlaub ans Meer gefahren und dort auch wieder weg. Nun sind wir zurück und haben uns von den ersten Überraschungen, die das Leben so mit sich bringt, erholt.
Die Fotos sind mit dem Handy entstanden, denn ich habe mich entschlossen, die Kamera zu Hause zu lassen. Die App heißt Cameringo und ist mit dem Fish-eye aufgenommen.





Geteilt mit Skywatch Friday

Kommentare:

  1. Heel mooi gedaan zo lekker vrolijk.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja superschöne Fotos.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nice, I don't know why but the first picture made me think of the moon.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  4. It looks as though all your photos are hiding inside drops of water!!!

    AntwortenLöschen
  5. How fun! I'm so happy you linked up to "app" happy wednesday - thank you!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön gemacht. Solche Bilder sehen wir nicht oft.
    Grüße, Kees

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    sehr interessante "Ansichtssache", der Überraschungseffekt ist recht groß und wir sehen ab und zu ganz gerne mal etwas runder, gell!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hello Synnöve,
    Nice shots!! Funny how you've done with the fish eye.
    Good App, because it's not always easy to take with your big camera.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  9. Super geworden, muss ich gleich mal googeln, ob es sie auch für Android gibt.

    Schönes Wochenende und lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. That is just awesome! I love the first photo.

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine coole Idee.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh scheinbar wart ihr in DK. Sehr schön. Werde jetzt mal ein bisschen bei Dir nachlesen. Auch die Islandbeiträge hast Du ja bestimmt fortgesetzt. Hut ab, ich könnte nicht ohne Kamera in den Urlaub fahren. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !