Mittwoch, 23. Juli 2014

Rund um Island 17 - Round about Iceland 17 - On the road

Wie im letzten Kapitel zu Island schon beschrieben, waren wir einen Tag lang nur mit dem Auto unterwegs, um von Südost (Höfn) nach Nordost (Myvatn) zu fahren und unser nächstes Domizil am Myvatn zu erreichen.
Nachdem wir die Küstenstraße 96 und 92 befahren haben, sind wir wieder auf die Ringstraße Nr.1 zurückgekehrt. Atemberaubend war die Aussicht in der Nähe von Thorgrimsstadir. Viele Fotos sind aus dem Auto heraus entstanden während der Fahrt. Daher ist diesmal die Qualität der Bilder nicht ganz so gut.
















Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Lovely scenic views of Iceland.. I love the last shot with the statue.. Very cute.. Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  2. Oh my! Iceland! How beautiful it is!

    ¡Feliz Miércoles! Here's my Wordless Wednesday!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    Dein Island Besuch war wirklich sehr erlebnisreich!! Die Landschaft ist herrlich, da
    kann ich nur staunen :)
    Danke Dir für Deine lieben Worte neulich auf meinem Blog - mein Mann war der Leidtragende, aber nun
    geht es ihm schon viel besser!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag,
    ganz liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Great shots. You seem to have had more sunshine then we had on our trio. :)

    Hi, I´m reopening NF Winged tomorrow Thursday july 24th.
    We are not many but I can run it for a while and then we will se what happens. It would be great if you could tell people you think might be interested. I was unlucky as the people I thought might be interested in mention it and link to the survey forgot to do it. 
    I can already tell you I will be gone for three weeks in september but can leave a link open during that period of time.
    Welcome!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    je mehr Du von dieser herrlichen Insel berichtest und so viele wunderbare Fotos zeigst, um so mehr steigt die Lust, dies alles einmal persönlich zu erleben.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. How fortunate you are to have been there!

    AntwortenLöschen
  7. Nome brautuful views from Iceland, you really make me want to go and visit

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful pictures, Synnöve.
    Nice view of the mountains with ice, gives a cool picture now with the heat lately.
    The quality of the photos I find really good.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  9. WOW such vast, wide open and very beautiful scenery.

    your images are wonderful Synnove

    AntwortenLöschen
  10. Oh mei, selbst aus dem Auto heraus fotografiert bringen deine Bilder die fantastische Landschaft zum Greifen nah rüber – und die kleinen Spiegelungen finde ich ja eh reizend! Einen schönen Abend wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  11. Such stunning views! Never knew Iceland was this beautiful - thanks you for sharing your experiences:)

    AntwortenLöschen
  12. wow richtig schöne Fotos schöner Island ;)
    Schau doch mal bei uns vorbei http://twoinstyle.blogspot.de

    Love, TWOINSTYLE

    AntwortenLöschen
  13. I LOVE the second picture, the way the cloud almost looks like wisps of smoke coming out of the mountain

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  14. Iceland is beautiful.
    JM, Illinois-U.S.A.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, welch ein Superwetter ihr hattet. Das ist toll. So sehe ich die Breiðalsheiði auch mal im Sonnenschein. Sieht ja wirklich beeindruckend schön dort aus. Wir hatten den dicksten Nebel genau dort an an den Serpentinen. Hach ja...
    Liebe Grüße und einen sommerlichen Tag wünsche ich Dir. :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    dies ist ein Gegenbesuch auf deinem Blog. Deine Welt ist etwas größer als meine, will mir scheinen ;)))
    Viele Grüße und bis bald bei der Sommerpost.
    Deine Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Synnöve,
    Deine Bilder sind toll!
    Bild Nr. 5 bis Nr. 8 sind für mich ganz eindeutig Postkarten-Fotos!
    Die solltest Du einreichen, denn Touristen erfreuen sich bestimmt daran.
    Ich ärgere mich nämlich oft an der schlechten Auswahl von Postkarten. Manchmal sind die Motive wirklich nur laienhaft!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Those beautiful snowy peaks are a stunning frame for the stunning landscape.

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin so neidisch.....alle reisen sie immer an solch schöne Orte.
    Aber wie sagt meine Omi immer" Kind, das wirst du alles noch erleben können".
    Ich hoffe, sie behält recht!

    AntwortenLöschen
  20. Unglaublich, dieses satte Grün im Vordergrund auf dem 1. Foto, das klare blaue Wasser und dahinter die Schnee bedeckten Berge. Irgendwie wirkt das sehr beruhigend! Die Landschaft wechselt ständig. Ganz tolle Motive hast du wieder an diesem Tag eingefangen, liebe Synnöve. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. It looks harsh but beautiful and the waterfall, amazing!

    AntwortenLöschen
  22. Breathtaking. Wonder if the little guy of the statue will ever find what he is looking for!~May

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !