Donnerstag, 17. Juli 2014

Rund um Island 15 - Round about Iceland 15 - Jökulsárlón

Wir haben uns ein paar Stunden am  Jökulsárlón aufgehalten und konnten uns gar nicht satt sehen an diesen Farben und Formen. Entsprechend viele Fotos habe ich mitgebracht und zeige hier noch einige.














Geteilt mit Ein Stück Himmel

Kommentare:

  1. Dieses Blau, diese Frische ist sehr inspirierend! Die vielen Schattierungen sind der Wahnsinn. Vielen Dank für die wunderbaren Fotos.
    Sommerliche Grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die Fotos sind wunderschön ...
    Ihre :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahrer Eis-Farbenrausch und das im Sommer! So ein Eisblau Hat schon einen herrlichen Ton. Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag noch, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Synnöve, icebergs look great, especially when is hot outside like here where I am.Very pretty. Cheers. Wanda

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Geniale Eis Bilder Synnöve!
    Das hat mich wahrlich abgekühlt....!
    Das wäre auch ein Traum von mir irgendwann mit solchen Bildern im Gepäck
    nach Hause zu kommen.
    Grosses Kompliment!
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh gosh - so many beautiful shots. Iceland has been on my wish-list for many years now.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin absolut beeindruckt von deinen Bildern. Diese Landschaft ist einfach traumhaft schön, einzigartig, kaum in Worte zu fassen.
    Schönen Abend und liebe Grüße, Helga ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mit jedem Post kann ich noch mehr nachvollziehen, warum ihr euch für einen Island-Urlaub entschieden habt - unglaublich, diese Schönheit! Vielen lieben Dank, dass du uns mit auf eure Reise nimmst!

    Hab' ein wunderbares Sommerwochenende!
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich diese Eisberge, wenn man sie selbst noch nicht gesehen hat. Dieser Urlaub wird dir stets in ganz wundervoller Erinnerung bleiben und ich freue mich einfach, dass wir hier mit dabei sein können, diese herrliche Insel zu erleben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Fascinating landscape, it's almost alien. I've loved your Iceland series.

    AntwortenLöschen
  11. Diese Blöcke von Eis kann ich wirklich nutzen lol ... Es ist wirklich in den Niederlanden in Bezug auf die tropische Hitze! Wunderbar, um das Eis zu sehen. Weiß ist nicht leicht zu fotografieren, aber haben Sie wirklich schön gemacht.
    Herzliche Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  12. lol, I was there 6 seeks ago. :) Loved it!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    obwohl ich ja eher ein "Sonnenmensch" bin ;-) finde ich die Eislandschaft beeindruckend!!
    Island scheint sehr kontrastreich zu sein und Du hast das durch Deine Fotos sehr schön zum Ausdruck gebracht :)
    Hab einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Synnöve,
    wow - das sind wunderschöne Bilder! Die hätte ich jetzt fast wieder verpasst, da ich dir leider nicht über GFC folgen kann...Danke, dass du diese fantastischen Aufnahmen mit uns teilst!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Synnöve,
    ich habe jetzt Zeit genommen und noch einmal nach unserer Reise alle deine Berichte durchgeschaut. Ich wollte sehen, wie ich jetzt deine Bilder erlebe, ob du was anderes fotografiert oder gesehen hast, als ich. Ich kann feststellen, daß es insgesamt bei euch mehr Schnee noch lag, als bei uns, und ja, du hattest recht, hier bei Jökursarlón waren bei mir dagegen, wie bei euch, kaum Eisblöcke in der Gletscherlagune. Es ist schön, nochmal Bilder von jemand anderem zu sehen, von einem anderen Blickwinkel die Reise erleben. Ich würde jede Zeit gerne nochmal dahin. Ich könnte noch einige Sachen anschauen, wofür uns jetzt keine Zeit mehr blieb.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !