Dienstag, 29. Juli 2014

Kreativer Dienstag

Letzte Woche hat es mich total gereizt, mal an einer Challenge teilzunehmen, wo die Farben vorgegeben sind und diese Farben eher nicht in mein Schema passen. Es hat ganz viel Spaß gemacht, mich auf diese Herausforderung einzulassen. Außerdem sind noch ein paar Flapboxen entstanden und ein Album für ein Neugeborenes als Geschenk.


 









Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Sachen, die meinem Farbschema total entsprechen ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du aus Deiner Farbschemakomfortzone raus bist. Mir gefällt das Farbschema der oberen beiden Fotos nämlich ganz besonders. Und die Gestaltung ist auch ganz wunderbar.
    Hab einen sommerlich-schönen Tag. Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Woow, wunderschön, sind deine Sachen...so schön in pastelligen Farben und Mustern.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hello Synnöve,
    Beautiful gift boxes this are.
    Very well done you this.
    Colors I find really beautiful.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    Deine Geschenkboxen sind supersüß!! Ich liebe diese feinen Details, die Deine Karten, Alben und Boxen zieren :)
    Auch die Farbkombi türkis/limettengrün ist Dir super gelungen. Ich mag diese Farben, nicht nur weil sie gerade top aktuell sind :)
    ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. all so creative; beautiful coloured papers; nicely made Synnove'

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    die Federkarte und die Bücher sind genau nach meinem Farbgeschmack!!
    Ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder super cool gemacht und ich finde diese kleine päckchen total toll!

    AntwortenLöschen
  9. Die Geschenkboxen finde ich besonders schön....für Seife etc. aber auch die Karte mit der Feder gefällt mir sehr gut!
    Schön gemacht!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hier hast du wieder ganz zauberhafte Karten, Schächtelchen und kleine Ringbücher gebastelt, liebe Synnöve!:-)
    Prima, dass du dich dieser Herausforderung gestellt hast, die Farben gefallen mir unheimlich gut. Türkis mit weiß und diesem abgestimmten Blauton, das wirkt richtig sommerlich frisch, ganz genau nach meinem Geschmack. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Moin. moin Synnöve,
    da geht es dir wie mir... Ich bewundere auch oft die Mutigkeit einiger Bastlerinnen, wenn sie nach so schönen Farben greifen. Also mir gefallen die Farben! Das ist so schön frisch und sommerlich!Auch deine Boxen sind Zauberhaft! Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Minimum [color] combination
    Soft hues
    Strong impression
    Undeniably penetrating
    Straight from the heart
    What else can anybody ask? :)

    AntwortenLöschen
  13. You again been nice working with crafts. It also seemed really sometimes difficult to match the colors and themes to be imposed. UP But you have again created beautiful oil beautiful creations.
    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn es nicht deine Farben sind, liebe Synnöve - die Aufgabe hast du ganz wunderbar gemeistert!
    Die Alben für die Neugeborenen sind wunderbar schlicht und zeitlos, die Zwerge werden, wenn sie mal groß sind, bestimmt immer noch Freude daran haben.

    Ich hinke hoffnungslos mit dem Kommentieren hinterher, aber heute wird alles erledigt ;-)

    Liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Stimmt, in meinem Garten habe ich in der Tat wie verrückt geackert. Hätte ich damals schon gebloggt, wäre ich heute noch nicht damit fertig ...
    Und ich genieße ihn, wann immer ich kann. Sogar in Herbst & Winter sitze ich draußen, schön eingemumelt ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Synnöve,
    Deine Karten und all die anderen Werke sind super schick... Die Farben der Karten finde ich sehr schön... Die Idee mit den kleinen Briefumschlägen und der Feder als Deko für die Karte, einfach klasse!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Love the modern graphic feel to you card and great use of the colors. Thanks for joining us at The Card Concept.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !