Dienstag, 22. Juli 2014

Kreativer Dienstag

Ihr werdet es nicht glauben, aber trotz der Hitze war ich 2 Tage total im "flow". Unter meinen Händen sind einige Bücher entstanden, einige Verpackungen, etwas ganz Spezielles für die Sommerpost 2014 und ein paar Karten für Mojo Monday. Da wollte ich schon immer mal mitmachen, nun habe ich mir die Zeit dafür genommen. Die Bücher und die Verpackungen wandern in meinen Shop bei DaWanda. Noch eine Woche lang gibt es dort 5 % Rabatt für jeden für Bestellungen ab 10 €. Der Rabattcode lautet SOMMER2014.
















Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Ja, da warst Du wieder sehr fleißig. Die Hitze hat uns fest im Griff. Heute leider auch noch ohne Wind. Das bratzt ganz ordentlich. Liebe Grüße nochmal. ;)

    AntwortenLöschen
  2. your spiral bound books look like so much fun to create Synnove' - I love the papers you choose Carole, at snaphappyonline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    Das kenne ich auch mit dem "flow". Wenn man einmal drin ist stört einen nichts :)
    Da hast Du ja traumhaft schöne Sachen kreiirt! Ich bin beeindruckt!! Deine Notizbücher sind schon fast zu schade um reinzuschreiben ;-)
    Auch die Schmetterlingsgeschenkboxen gefallen mir sehr!
    Ich muss ich mich über MojoMonday schlau machen :)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ganz liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. super kreativ !!!

    ps.s du hast nun ein follower mher.

    würde mich über feedback freuen.

    mfg

    versuch908.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. These are wonderful books, Synnöve.
    The birthday cards are great.

    Yesterday and today here a little less hot , but tomorrow is the temperature towards 30 degrees.
    Saturday it was 32 ​​degrees here, something we did not used to, and still moist, like you're in the tropics.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du warst ja wirklich total fleissig. Ganz im Gegensatz zu mir. Ich sollte so vieles machen, komme aber irgendwie nicht dazu. Tja...das wird hoffentlich bald vorbei gehen.

    Die Alben gefallen mir aber auch die Verpackungen mit dem Schmetterling. So schön. Bei Mojo Monday möchte ich auch wieder Mal mitmachen...

    Danz liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz.

    AntwortenLöschen
  7. Du bist eine echte Künstlerin Synnöve – wunderschöne Dinge sind in deinem "flwo" entstanden. Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, das mit den Schmetterlingen ist ja genau mein Geschmack!
    Find ich klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast aber auch immer wieder ganz geniale Ideen, liebe Synnöve und bist eine ganz großartige Bastlerin.:-)
    Das Rosen-Ringbuch ist genau etwas für Mädels, so zart in den Farben, aber auch das mit dem Schreibmaschinen-Einband ist einfach nur cool. :-)

    Alle Achtung, dass du trotz der Hitze so fleißig und kreativ warst. :-)

    Schick dir ganz liebe Grüße und wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sehe wirklich ganz ganz klasse aus, liebe Synnöve!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Schöne, saubere und konsequente Arbeiten - Gratulation !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. My goodness, you've been busy, my friend!!
    Everything here is so beautiful.
    I especially love those little butterfly boxes.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    warum habe ich deinen Blog erst heute durch Zufall entdeckt? Sooo schön!! Ich bleibe auf jeden Fall gern "hier" und schaue regelmäßig vorbei!
    Du machst echt tolle Sachen, ich mag Papier ja total gern ...

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !