Donnerstag, 24. Juli 2014

Friday Flowerday

Einen Blumenstrauß habe ich noch. Meine Mutter hat ihn für mich gepflückt und zusammen gestellt. Ist er nicht wunderschön ? Ein richtiger Sommerstrauß aus dem Garten.








Geteilt mit Floral Friday Fotos

Kommentare:

  1. Er ist wunderschön! Und das besondere dran ist, dass ihn deine Mutter selber gepflückt hat und nicht einfach im Laden gekauft. Möge er noch lange blühen =)
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  2. People get happy from flowers.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, liebe Synnöve, er ist wunderschön und sicher mit Liebe gepflückt. Ich mag kleine Sträuße aus Wiesenblumen oder aus dem Garten meistens viel lieber als gekaufte.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz zauberhafter Sommerstrauß, richtig schön von den Farben her und wirklich ganz toll zusammengestellt von deiner Mama.:-)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Freude damit und sage "danke", dass du ihn so toll von allen Seiten für uns fotografiert hast. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Not only is this a very special bouquet, but it is so very beautiful.
    Your mom definitely has a talent for arranging flowers!
    xo.

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum von einem Strauß – und die Vorstellung im eigenen Garten hier und da etwas zu pflücken, um es auf solch natürlich wirkende Art zusammenzustellen, gefällt mir sehr. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful flowers, Synnöve! Your close ups are fabulous.

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Gartenstrauß, so viele verschiedene Schönheiten sind darin vertreten, herrlich!

    Hab' ein wunderbar entspanntes Wochenende,
    liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Wild gemisch und wunderschön. Diese grüne Ranke finde ich auch ganz bezaubernd.
    Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Truly beautiful bouquet of flowers, Synnöve.
    Lovely colors too.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist wirklich ein wunderschöner Blumenstrauss.

    Meine Mutter bindet mir jeweils auch Sträusse mit Blumen aus ihrem Garten. Ich liebe das!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch!!
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir :)
    Ich wünsche Dir, liebe Synnöve, einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende!
    ganz liebe Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    was für ein herrlicher Strauß, farblich wunderbar abgestimmt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Wat een prachtige combinaties heb je weer gemaakt dat is heerlijk gezellig in huis.

    AntwortenLöschen
  15. As pretty as a picture :-)
    Gorgeous colours. Your mum did well.

    AntwortenLöschen
  16. Such beautiful arrangements with wonderful color selections. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön !!! Dein Strauß erinnert mich gerade daran, daß meine Mutter mir früher auch immer kleine Sträußchen aus dem Garten mitgebracht hat....
    Ganz herzliche Grüsse und ein wunderschönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  18. Your mother is talented in selecting flowers that go together beautifully. I like most the red Hydrangeas, so pretty. But the pink and white Malvas are wonderful too, and the blue Balloon flower adds some nice contrast.

    AntwortenLöschen
  19. Sie werden einfach jubeln diese schönen bunten Blumen synnove :-)
    Sehr schön und wunderschön fotografiert Rahmen um ihn herum.

    Herzliche Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  20. Fantastic! Thank you so much for sharing once again with Today's Flowers.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !