Freitag, 4. Juli 2014

Friday Flowerday

Gestern erhielt ich von meinem Bruder diesen wunderschönen Blumenstrauß zum Geburtstag. Ich liebe ja Rosen, Kornblumen und ganz besonders die "Jungfer im Grünen".







Geteilt mit Friday Flowerday

Kommentare:

  1. Wunderbar. Die Blumen sind der Knaller!!! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich. Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir!!
    Dein Bruder hat Dir wirklich einen wunderschönen Strauß zusammengestellt, Kornblumen und Rosen, wow!
    Ich muss mich jetzt auch mal auf die Suche nach Kornblumen machen, ich sehe nie welche. Selbst im Blumenladen habe ich noch keine gesehen!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani,
      vielen Dank für Deine Glückwünsche. Kornblumen wachsen fiel an Feldrändern. Vielleicht wirst Du da fündig.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  3. Beautiful bouquet of flowers for your birthday.
    Congratulations Synnöve.
    I wish you a very nice weekend.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Irma.
      I wish you a nice wekend too.

      Löschen
  4. Liebe Synnöve,
    Du hattest Geburtstag?!! Alles Liebe nachträglich :)
    Das ist ein prächtiger Blumenstrauss an dem Du sicherlich noch lange Freude haben wirst!
    ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Synnöve! Was für ein wunderbarer Blumenstrauß, und so ein netter Bruder! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. die Jungfer im Grünen ist einfach wunderschön, so schön zart und filigran, aber auch der gesamte Strauß ist eine Wucht. Alles Gute nachträglich - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Synnöve!
    Du hattest hoffentlich einen schönen Tag?
    Auf jeden Fall aber hast du wunderschöne Blumen bekommen, ein ganz toller Strauß.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Ich meckere nicht mehr über die lauten Gartengeräusche - du hast es wirklich übel, mit gleich zwei Baustellen vorm Haus!
    Ich mag die Korbtasche auch total gern und hoffe, sie hält auch schön lange ;-)
    Es ist auch nicht schlimm, wenn der Garten ein bisschen kleiner ist ... so kommst du wenigstens nicht auf die Idee, überall Sitzplätze anzulegen, um die du dann rumeiern musst ;-)
    Ich geh' jetzt noch fix Gletscherbilder gucken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Frauke,
      ja ich hatte einen schönen Geburtstag, vor allem am Abend. Meine Familie war da und wir waren lecker Sushi essen.
      Danke für Deine Glückwünsche !
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  8. Ein wunderschöner Strauß zum Geburtstag
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschöner Blumenstrauß!!
    Und nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  11. Geburstagsblumen sind doch immer schön....Deine sind allerdings besonders schön.Lg Rose

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Seraphina! Hattest Du Geburtstag!? Ich lese es aus den Kommentaren und wünsche Dir alles erdenklich Gute mit
    Herzlichen Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Zunächst herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag synnove.
    In der Tat ein schöner Blumenstrauß mit wunderschönen Wildblumen und Rosen. Schöne Farben zu.
    Sehr schönes Wochenende.
    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  14. sing....
    Happy Birthday... happy Birtyday ... HAPPY BIRTHDAY liebe Seraphina, happy bithday to youuuuuhhhh!
    Wau was für ein schöner Blümenstrauß mit tollen Blüchen ;-)
    Von Mir bekommst du auch eine langstielige Rose:
    @>----;----,------'-------------
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, Britta, für Deine Wünsche und die Rose und den virtuellen Gesang. :-)

      Löschen
  15. Gorgeous flowers and charming bouquet of flowers :0

    AntwortenLöschen
  16. Die liebsten Geburtstagsgrüße nachträglich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Stunning flowers! I wish you a happy birthday and a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  18. Gerade habe ich deinen Blog gefunden. Gefällt mir sehr!
    Schöne Grüsse aus Bratislava!

    AntwortenLöschen
  19. Synnöve,
    En wat een prachtige bloemen op de vrijdag dus Feest voor iedereen op Vrijdag !!!
    gr,
    Annie

    AntwortenLöschen
  20. Nachträglich von mir die aller Besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
    Alles Liebe
    Mandy

    AntwortenLöschen
  21. I think that in a former life you would have been a painter of still life. Lovely images - congratulations.

    AntwortenLöschen
  22. A very Happy Birthday to you, my friend, and what a beautiful bouquet of flowers this is!

    AntwortenLöschen
  23. Wie wunderwunderschön, liebe Synnöve. Auch ich möchte dir nachträglich von Herzen alles Gute wünschen!

    Waldameise

    AntwortenLöschen
  24. Cornflowers are a favourite of mine simply because I love their vibrant shade of blue!

    AntwortenLöschen
  25. lovely flowers beautifully photographed.

    AntwortenLöschen
  26. Very pretty, especially the blue bachelor's button.

    AntwortenLöschen
  27. So etwas an schön! Beste Wünsche für dein neues Lebensjahr! Ich hoffe mindestens die hälfte deiner Träume werden erfüllt!

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday! Lovely bouquet, I love roses with lots of petals and old-fashioned form. The cornflowers are such a lovely shade of blue.

    AntwortenLöschen
  29. Gorgeous, a lovely bouquet and a beautiful photo. I am very late but Happy Birthday!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !