Samstag, 5. Juli 2014

Erfrischung

Heute nur ganz kurz ein Bild zum Thema Erfrischung. Bei uns ist es heiß und schwül.
Das Foto ist am 7.6.14 am Jökulsarlon in Island entstanden. Ein ausführlicher Bericht zu dieser Region kommt demnächst.



Geteilt mit Zitat im Bild

Kommentare:

  1. Hello Synnöve,
    Beautiful picture of mountains with ice, even the ice floes in the water are beautiful.
    This picture shows a little coolness, hahaha.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    Bild und Zitat passen wunderbar zueinander, obwohl mir das etwas zu "frisch" wäre!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Foto, liebe Synnöve und mir gefallen die Zeilen dazu sehr, sehr gut. :-)
    Dieses kleine Gedicht möchte man einfach immer wieder lesen.

    Bei uns hat es etwas abgekühlt, gestern war es sehr heiß, Regen haben wir aber keinen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Was ein wundervolles Bild - ich mag die Abwesenheit und die Leere!!! Und: Ich freue mich schon auf deinen ausführlichen Bericht!
    Hab einen traumhaft schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,

    Deine ausgewählten Zeilen sind einfach wunderbar und Dein Bild ist fantastisch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. dat is heel wat anders maar wel ontzettend mooi.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,

    herrlich erfrischend was du zeigst und wunderschön.
    Sehr schöne Worte.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das waere eine echte Erfrischung. Ich mag's nicht, wenn's sehr heiss ist, aber dann auch noch schwuel...

    AntwortenLöschen
  9. and I thought I was waking up to a cold start here this morning! Incredible photo from you Synnove' Carole, at
    snaphappyonline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto ist sehr passend zum Spruch . Trotzdem hab ich es doch lieber wenn es wärmer ist , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Toll liebe Synnöve, ein Wahnsinnsbild und so harmonisch mit den Worten verbunden.

    Also ich freue mich schon richtig auf den Bericht und weitere Fotos, so mag ich solche Regionen ebenfalls. Auch die Kälte wenn sie dann nicht so durchdringend feucht ist.

    Schönen Abend noch und danke dir auch für deine Teilnahme

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. What a magnificent scene this is, Synnove.
    I hope you've had a wonderful weekend! xo.

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die Erfrischung, die auch heute, am Montag, sehr gut tut. Ich würde im Moment lieber dort am Jökulsárlon sein. Ist mir alles viel zu warm hier. Und die Woche soll's ja auch noch so bleiben. Uff. Auf Deinen Bericht freue ich mich jedenfalls schon sehr.
    Liebe Grüße und habe einen schönen Tag. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Synnöve,
    ein wunderschönes Foto, und das Zitat dazu passt perfekt!
    herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  15. Island ist ein schönes Land. Ich weiß nur von Fernsehen und Internet, aber ich denke, du wirst in diesem Land zu zeigen. Uns viele schöne Orte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !