Samstag, 28. Juni 2014

Neues vom Balkon

Inzwischen hat sich meine Blumenmischung "Sommerwiese" ganz prächtig entfaltet. Daher heute ein paar Bilder ganz aktuell vom Tage.















Geteilt mit Today´s Flowers

Kommentare:

  1. Wow, gorgeous flowers and images. The closeups are just beautiful. Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Och nööö Seraphina,
    arrrghhhh.... du machst mich so neidisch.......!!
    Ich bin hier so unglücklich... Ich hab hier schon einen kleinen Garten....aber du hast es bestimmt schon oft bei mir gelesen... ds hier keine Blümchen wachsen. Ich habe immer nur Schatten den ganzen Tag lang! Nur abends kommt die Snne aber auch nur kurz....
    Ich mag solche Wiesenblümchen und am liesbten Kornblumen!!
    Neulich habe ich versucht Blümsches zu fotografieren hier auf der Wiese gegenüber vom Haus...
    Naja, es dauerte keine fünf Minuten da kam ne Trulla... *DAS IST PRIVATGRUNDSTÜCK, WAS MACHEN SIE HIER?*
    Boh ey, nix Schild noch* Betreten Verboten* oder so...
    So machts kein Spaß.
    Ich kann doch nicht morgends um halb sechs die Leutz aus dem Bett klingeln, ob ick denn darf....
    Kurz danach kam die Besitzerin... Ich hab gefragt.. "Klar dürfen sie hier Fotografieren* aber da hatte ich keine Lust mehr, weil eh schon eingepackt....
    Das War Freitags... Montag morgen wurde dann die Wiese gemäht... Noch Worte? Ich nicht :-(
    Das nennt sich Nachbarschaft!
    Upps wollte dich nicht voll jammern...
    Tolles Bilder hast du gemacht!
    Und die Temperaturen in deinem Urlaubsort wäre genau da Richtige für mich *gg
    Danke für die Info!
    So, wir lesen uns zum MaMo.
    Hab ein schönes WE
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. So blüht es bei mir in Kübeln auch, liebe Synnöve. Sind die nicht herrlich, diese Blumensamenmischungen und da blüht uns was den ganzen Sommer über. :-)

    Ganz großartig deine Fotos und die Spruchkarte gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das war Balsam für die Seele!
    DANKESCHÖN! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft, liebe Synnöve. Da hattest du mehr Glück als ich mit meiner Wildblumenmischung auf unserer Wiese. Leider ist es seit Wochen trocken und alles total ausgemergelt. Am Anfang habe ich noch gegossen, aber auf Dauer geht das leider nicht.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous macros! I especially like the orange flowers. Orange is my favorite colour.

    AntwortenLöschen
  7. Herzzerreißend schöne Blumenbilder, besonders die Kornblumen und Ringelblumen.

    AntwortenLöschen
  8. And you are growing these luscious blossoms on your balcony!!! Wow!! They are all so beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  9. einfach wunderschön ...
    sommer!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    herrliche Blumenbilder, die Makros sind einfach Spitze!
    Das ist Sommer PUR!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Hello Synnöve,
    Beautiful flowers with beautiful colors.
    Photo 4 and 7 are my favorite.
    Have a great weekend.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,

    bei so einem herrlichen Blumenschmuck ist doch das Freude und Glück und das jeden Tag. Fantastische Bilder hast Du gemacht und Dein Spruch finde ich wunderschön dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. I love all your flowers ! Wonderful photos !

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos hast du von deiner Blütenpracht gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Sehr geschickt und liebevoll geknipst!!! Wonderful set of pics.

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful! I especially like the close-up images. Nice job!

    AntwortenLöschen
  17. Das blüht ja wundervoll auf deinem Balkon liebe Synnöve. Eine richtige blühende Oase wo du dich bestimmt gerne aufhälst und die Seele baumeln lässt, nicht wahr^^

    Auch dein Zitat im Bild spiegelt es wieder, klasse gewählt und wundervolle Worte dazu. Finde ich klasse dass du auch wieder mit dabei bist. Danke dir dafür und hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön...die Farben herrlich und Spruch mit Zitat so treffend!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Wow was für ein bunter Sommerblütenmix eine Wohltat für die Augen. Wünsch dir einen tollen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Stunning images. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  21. Diese Farben Synnöve, diese wunderbaren Farben!
    So schön, deine Makros, ich kann mich nicht sattsehen daran.
    Im Garten wird die Sommerblumenmisschung nix, zumindest bei mir nicht ;-)

    Hattet ihr schönes Feierwetter gestern? Konnte eure Sommerparty als Sommerparty gefeiert werden?

    Hab' noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Frauke

    P. S.: Mit der Sonne hat's bei uns gestern geklappt und heute gibt sie sich wenigstens Mühe ...
    P. P. S.: Eigentlich ist mein neues Layout auch responsive, word aber nicht so angzeigt. Vielleicht muss ich da noch irgendetwas einstellen, anklicken ... und dann steht auch kein Bild mehr über ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Synnöve,
    ihr scheint ja herrliches Wetter gehabt zu haben. Bei uns regnet es in Strömen, was der Natur in unserer Region allerdings mehr als gut tut.
    Die Sommermischung ist wundervoll und in den Komplimentärfarben blau/orange erstrahlt dein Blumenkasten regelrecht. Wunderschön festgehalten.
    GLG und geniess den Sonntag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Was für wundervolle Bilder was für grandiose Farben!! Da braucht man keinen Garten ;))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous flowers en color, nice shots.
    Happy summer, greeting from Belgium

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Synnöve,
    orange ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe. Ne, eigentlich mag ich sie gar nicht *kopfschüttel*, aber die Aufnahmen von deinen Blümchen gefallen mir trotzdem außerordentlich gut.
    Besonders Nummer 5 und 9 finde ich ganz bezaubernd. Und in Verbindung mit den Kornblumen macht sich die orange Farbe herrlich, dass muss selbst ich zugeben. Und der Spruch passt auch wunderbar dazu.
    Was sind denn das für Blümchen mit den zarten Blättern, die mich so an Mohnblumen erinnern.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi,
      ich denke, es sind Mohnblumen oder etwas ganz Ähnliches...
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  26. Beautiful! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  27. Synnove, these flowers are just gorgeous.
    So much wonderfully cheerful color.
    I hope you've had a great weekend, my friend. xo.

    AntwortenLöschen
  28. Schöne diese Blumen!
    Die Farbe Orange ist toll und das Blau der anderen Blumen ist eine wunderbare Intervention.
    Herzliche Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  29. Love all your images, so beautiful.

    AntwortenLöschen
  30. Ganz ganz tolle Fotos liebe Synnöve, so super mit den Häuserfassaden im Hintergrund!!!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. Ohja, das sind wirklich ganz wunderbare Blüten. Tolle Mischung. Ich habe meine Polsterblütenmischung schon wieder entsorgt. Leider halten die sich (bei mir) immer nicht so lange wie fertig gekaufte Blumen.

    AntwortenLöschen
  32. Wonderful flowerphotoss from your balcony.
    I enjoyed every one of them.
    All the best.
    Mormor

    http://www.starbear.no/mormor/2014/06/30/nesten-100-pa-mom/

    AntwortenLöschen
  33. Hallo

    Traumhaft schöne Fotos und Blumen.

    Wünsch Dir viel Freude daran und das sie noch ganz lange Blühen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  34. Those are some lovely colors--so bright!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Synnöve,
    richtig hübsch sieht diese buntfröhliche Zusammenstellung aus!! Und ich beneide Euer sonniges Wetter :)
    Auf Deinem Balkon lässt es sich bestimmt super entspannen...und noch dazu bei der wunderschönen Aussicht!
    Ganz liebe Grüße in den Abend,
    Duni

    AntwortenLöschen
  36. Feeling like a made friends with all your flowers they are so intimately portrayed♪
    http://lauriekazmierczak.com/halved-lily-2/

    AntwortenLöschen
  37. Was für Schönheiten daraus entstanden sind! Und da fällt mir ein, dass ich so eine Mischung auch gekauft hatte ... und vergessen habe sie auszusäen ... grrr....
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  38. I love these, the orange and the blue is so striking

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  39. Beautiful flowers and such a great color combination.

    AntwortenLöschen
  40. Always love the yellow and blue flowers together. Great shots!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !