Dienstag, 1. Juli 2014

Kreativer Dienstag

Wir waren ja am vergangenen Wochenende zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und ich hatte für das Brautpaar ein Fotoalbum gewerkelt, welches die Fotos von der Party später beherbergen soll. Da es sich um kleine Fotos im Format 6 x 8 cm handelt, ist das Album 20 x 21 cm groß und hat genügend Seiten. Eine passende Karte und eine Extra-Tasche hinten sind ebenfalls passend dazu entstanden.
Das Papier mit dem Herzen-Doodle und das türkise Buchbinde-Leinen gibt es bei Alexandra Renke.











Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Oh, das Album ist aber hübsch geworden. Hoffentlich hat sich das Brautpaar gefreut :)
    Und das Papier ist einfach herrlich!
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. you have created this paper gift very professionally Synnove' --- it's beautiful! Like the stacked hearts too. Pretty paper combinations; really lovely.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Tasche ist ja wirklich sehr praktisch. Und ich muss sagen, die Fotos in 6 x 8 Format dort reinzukleben, ist völlig cool. Tolle Idee des Brautpaares.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Album.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. This is a very nice album Synnöve.
    I think the couple will be happy with this.
    There may be a lot of photos in, a beautiful reminder of the wedding day.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und der perfekte Platz für schöne Erinnerungen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, den Album und voller "Herzlichkeit" - toll gemacht!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Synnöve,

    traumhaft schön!!!
    ein perfekter ort für schöne erinnerungen :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,
    eine wunderbare Farbzusammenstellung und die Ausführung ist wieder mal sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    das sieht entzückend aus! Das Herzchenpapier hast Du wunderschön mit dem Türkis abgesetzt! Gefällt mir sehr :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful gift this is, Synnove.
    I love the colors you chose, and that little heart is just perfection.

    Happy day to you, my friend!

    AntwortenLöschen
  12. So schön, wow!!! Die Farbkombination und das gewählte Papier sind traumhalft!!!! Einfach wunderschön, und die werden die Erinnerungen schön behalten!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Bonito y curioso..un saludo desde Murcia...

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin mir sehr sicher, dass das Album dem Brautpaar richtig gut gefallen hat!
    Die Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt, richtig schön.
    Abei Alexandra Renke habe ich mir schon ganz wunderbare Stempel gekauft, ich hab' mich sehr gfreut, als ich auf sie gestoßen bin. Und jetzt sehe ich sie bei dir wieder ;-)

    Liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Danke für die Blumen zum neuen Layout - ich freu' mich auch jedes Mal auf's Neue!!
    Die Indianernesse ist wirklich ein Schmuckstück - vielleicht auch noch etwas für den Garten deiner Mutter, wenn sie noch Platz hat ...
    Das Bildgrößenproblem ist jetzt glaube ich Geschichte, Gott sei Dank!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Album gefällt mir super gut. Und das türkis ist genau meine Farbe. Da wird sich das Brautpaar bestimmt sehr gefreut haben.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Synnöve,
    wow... sehr schick. Das Türkis ist richtig strahlend...Super!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !