Dienstag, 24. Juni 2014

Kreativer Dienstag

In der Zwischenzeit sind wieder einige neue Dinge entstanden, unter anderem ein Fotoalbum für ein Baby, Karten für jeden Anlass und ein Sommer-Tagebuch in Sommerfarben in der Buttonhole-Stitch-Binding. Das war ein erster Versuch, welcher auf Anhieb gelungen ist.













Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Das selbstgemachte Fotoalbum ist richtig toll geworden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, dass die neue Bindemethode gleich super gelungen ist. Du hast ja echt ein Händchen für sowas!!!
    Liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich Dir. ;)

    AntwortenLöschen
  3. en gelijk al weer een hele mooie serie op stapel.

    AntwortenLöschen
  4. These are really beautiful baby and diaries.
    My compliments, Synnöve.
    Best wishes,
    Irma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve!
    Deine Kreationen sind einzigartig! Mir gefällt besonders die Karte mit dem Blatt!
    Ganz toll :)
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    was für schöne Karten und ein wunderbares Babybuch!
    Das Buch ist mein Favorit ;-)

    Liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Danke für deinen so lieben Kommentar zum Award, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Hab' noch eine schöne Woche ...

    AntwortenLöschen
  7. I love the colours you're working with Synnove...very pretty paper crafts from you.

    AntwortenLöschen
  8. All of these are so beautiful, Synnove, but I especially love the journal.
    I definitely did not succeed in my first attempt at book binding, but I kept at it, and now do quite well with it!

    Happy day to you, my friend!

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist ja traumhaft, wie machst du die tollen Effekte mit den Farben? Sieht irgendwie nach Aquarell aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      es ist kein Aquarell sondern Alkoholic Ink auf Glossy Papier. Wird jedes Mal anders und bringt schöne Farbverläufe.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  10. super blog :)

    würde mich rießig über feedback freuen von profis

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Synnöve,
    Wij zouden allemaal op les bij jou moeten gaan ZOOOOOOOOOOOOO MOOI !!!
    gr,
    Annie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve!
    Wunderschöne Werke sind wieder bei Dir entstanden. Traumhaft schön & zart...
    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deine Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut. :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !