Samstag, 21. Juni 2014

Island Mohn

Als ich in Island war, blühte dort der Mohn in Gelb und Weiß mit Apricot.



Dein Vergangenes ist ein Traum
und dein Künftiges ist ein Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.
Friedrich Rückert (1788-1866)

Kommentare:

  1. Lovely colors and beautiful poppy flowers.. Your photos are a treat! Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Hello Synnöve,
    Beautiful photos of these poppies.
    Nicely with the two colors.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege gerade, ob ich hier schon einmal weißen Mohn gesehen habe, aber ich glaube: nein, nicht.
    Danke für die schönen Bilder und Worte!
    Hab' ein schönes Wochenende, Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Mohn und schöner Spruch danke dafür. Schönes Sommerwochenende wünsch ich dir.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    Wunderschön, vor allem der weisse Mohn! Ich liebe weisse Blüten, da könnte ich mich sogar mit Mohn anfreunden...
    Danke für diese tollen Bilder!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,

    Island-Mohn habe ich im Garten, aber ich weiß natürlich nicht, ob es die selbe Art ist. Meiner blüht in den Farben weiß, gelb, rot und orange.
    Deine Bilder sind wunderschön und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Toll...also solchen Mohn habe ich noch nie gesehen, von daher bin ich gerade absolut verzaubert worden^^ Toll auch der Spruch dazu und ich danke dir für deine Teilnahme bei mir. Finde ich klasse!!!

    Hab einen schönen Sonntag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,

    was für schöner Mohn. In dieser Farbe habe ich ihn bisher nur auf Bilder sehen können.
    Zauberhaft dein Bild mit dem wunderbaren Spruch.
    Im Hier und Jetzt zu sein...dem Moment Aufmerksamkeit zu schenken...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous poppies. I wish you a peaceful Sunday.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    zauberhafte Aufnahmen... Very beautiful...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend.
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Synnove, these are so beautiful.
    Even more special to me, because we see mostly the red/orange poppies here, and I so love the white and pink ones.

    Wishing you a wonderful week ahead, my friend. xo.

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich liebe Islandmohn. Ganz wunderbare Fotos hast Du gemacht. Die aprikotfarbenen sind ja ganz besonders schön.

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne zarte Blume und was für ein schönes Gedicht gibt.
    Schöne Bilder. Das ist wirklich schön zu sehen

    AntwortenLöschen
  14. What amazing flowers ! I love poppies !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !