Freitag, 27. Juni 2014

Im Garten meiner Mutter

Ende Mai waren wir ja in Dresden im Garten meiner Eltern und heute möchte ich Euch noch ein paar Blumen zeigen. Mit den Beiträgen über Island geht es in den nächsten Tagen weiter, sobald ich Zeit dafür finde. Wir sind zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und zu einem Sommerfest bzw. Geburtstag.






Kommentare:

  1. Wunderschön Deine Blütenbilder Synnöve!
    Wow, bei Euch blüht der Zierlauch noch so schön?
    Bei uns ist die Allium Zeit leider schon eine ganze Weile vorbei!
    Schön die Texturen dazu, das gibt dem Bild einen ganz eigenen Charme ;-)
    LG und vielen lieben Dank für Deinen Besuch!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful flowers in Dresden, I love, especially, the last one- the purple/lilac ball :) . Kudos. Lilowa Wanda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    die Blumen im Garten Deiner Mutter sind wunderschön, besonders die Allium gefällt mir - leider sind meine bei dem heftigen Regen kaputt gegangen. Deinen mehrteiligen Islandbericht hat mir SUPER gefallen. Sehr schöne Impressionen :)
    ganz liebe Grüße von,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Hello Synnöve
    Beautiful flowers, especially the last one I find totally amazing.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Love the Geraniums and Allium. We have lots of both plant in our garden.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    immer wieder schön anzusehen, sowohl in natura wie auch auf deinen herrlichen Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich fotografiere auch oft im Garten meiner Mutter. Schöne Blümchen!!
    ein schönes Wochenende
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder vom Garten deiner Mum.

    Liebe Sommergrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. gelukkig dat je Moeder zulke prachtige bloemen in haar tuin heeft,zodoende kon je daar heel mooi gebruik van maken.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    der Garten deiner Mutter hat es mir wirklich angetan! Was da alles für Schönheiten blühen ... und jetzt, einen Monat später, bestimmt noch allerhand mehr.

    Habt ein schönes Festwochenende und vor allem schönes Wetter für die SommerGeburtstagsParty!

    Liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Danke für deine lieben Worte und das Kompliment!!! Ich hab' mich riesig gefreut darüber. Vielleicht gibt es sogar eine Lösung für mein Bildproblem, ich hab' da ein paar Tipps bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hello Synnöve,
    Wonderful pictures you've made again.
    Great flowers, wonderful!! Your mother has a beautiful garden!!

    Best regards and have a nice weekend,
    Marco

    AntwortenLöschen
  12. Your parents have some really lovely flowers in their garden, Synnove.
    Have a wonderful time at your parties this weekend!

    AntwortenLöschen
  13. this is so fresh, I like the treatment of your image

    AntwortenLöschen
  14. Your mother has a wonderful garden. I love the allium in the last photo. I hope you have a great weekend, Synnöve!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Synnöve,
    vielen Dank fürs Teilen deiner Garten-Impressionen... Wunderschön...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne und weiche Farben der wilden Blumen.
    Dies sind die natürlichen Gaben unserer Natur.

    Herzliche Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön. Besonders das zarte Rosa der zweiten Blüte und dieses Kugeldingens finde ich superschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !