Freitag, 9. Mai 2014

Training

Am Strand beobachteten wir zu Ostern ein paar Trainierende. Die Sonne schien und der Wind pfiff uns um die Ohren. Offensichtlich gutes Trainingswetter. Allerdings erst einmal auf dem Trockenen.
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende.








Geteilt mit Skywatch Friday

Kommentare:

  1. daar komt nog heel veel kracht voor kijken.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    von Paragliding war ich schon immer fasziniert! Muss ein schönes Gefühl sein dort oben :)
    Und...hast Du es auch ausprobiert?!!
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende und schicke
    ganz liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoene Bilder - der Farbkonrast ist einfach wunderbar! Dir auch ein schoenes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Really cool photos! I wish you a great weekend :))

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll und fliegen würde ich damit auch mal gerne solange es sicher und nicht zu hoch ist.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. I'm sure it's a lot of fun to be in control of those kites but they appear to be very hard to manipulate in strong winds

    AntwortenLöschen
  7. This looks thrilling, but I would be too chicken to try it myself.. I love watching the sails.. Lovely captures. Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Synnöve,
    Jij maakt van ieder blog een feest blog wat ik eigen nergens tegen kom !!!
    Altijd mooi afgewerkt SUPER !,
    Fijn weekend,
    gr,
    Annie

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful series Synnöve.
    I think it's wonderful to see it, but I dare not, much too high.
    Have a great weekend.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    wunderbar sind Deine Bilder geworden. Man kann die frische Brise förmlich spüren!
    Angenehmen Sonnabend
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Hello Synnöve,
    This is great!! Very nice to see these wonderful shots with the beautiful blue sky.
    This must be great and spectacular to see in real.

    Greetings and have a good weekend,
    Marco

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind so schön geworden, dass ich glatt Lust bekommen, so etwas auch mal zu versuchen.
    Allein der Schirm (oder wie heißt es?) ist schon eine Schau!
    Seid ihr nur Zuschauer oder auch Trainierende?

    Liebe Grüße, liebe Synnöve ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Enhorabuena por estas imagenes Feliz Fin Semana Saludos

    http://creatividadeimaginacinfotosdejosramn.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. eine frische brise weht durch meine werkstatt ... dank deiner wundervollen bilder!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder! Diese Farben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder. Der Kiteschirm (?) gefällt mir auch sehr! Das WE war hier leider nicht ganz so sonnig, aber besser als erwartet! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Das Wochenende geht zu Ende, aber diese schöne große Drachen-oder Gleitschirmfliegen sind wirklich schöne Farbe und Spaß zu sehen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !