Donnerstag, 15. Mai 2014

Raubvögel zur See

Möven gehören zu den Raubvögeln. Die hier von mir abgelichteten Exemplare waren auch relativ groß. Sie suchen sich offenbar gern Plätze, die erhöht sind und wo ein guter Überblick möglich ist. Die Möve auf dem letzten Bild sieht aus, als ob sie lächelt. Findest Du das auch ?








Geteilt mit Wild Bird Wednesday

Kommentare:

  1. Sie lächelt nicht, sie GRINST!
    Dafür grinse ich über ihre Füße ;-) Ich finde, dass du sie sehr gut 'erwischt' hast. So, wie sie da auf dem letzten Bild herumsteht, finde ich ihr Füße einfach lustig anzusehen. Ich kann ga nicht mal erklären, warum!
    Wie beweglich das Köpfchen ist - fast einmal um sich herum gedreht hat sie es auf dem ersten Bild.
    Schon erstaunlich, zu was die Natur alles fähig ist.

    Liebe Grüße, liebe Synnöve, von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. a little tilt of the head indicating a happy moment, lost in space ...lovely series Synnove'

    AntwortenLöschen
  3. Great series on the gull. I love all the different poses, well done! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  4. geweldig mooi hij heeft zelfs zijn eigen verrekijker.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sie hat so einen leicht verschmitzten Ausdruck um den Schnabel! Ich mag die sanften Farben – das passt zu meiner Stimmung heute. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful birds, fantastic photos:) Greetings

    AntwortenLöschen
  7. I really like gulls - and the pictures with the telescope are great. Bird watching!

    Cheers - Stewart M - Melbourne

    AntwortenLöschen
  8. Wow sind das tolle Bilder!!! Eigentlich mag ich Möven nicht besonders,aber auf Fotos schauen sie einfach immer wieder wunderschön aus :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Aufnahmen :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, die Möwen sitzen auf diesen erhöhten Plätzen, damit wir sie entdecken.
    Sie möchten auf unsere Fotos und später ins Internet kommen. Die letzte Möwe grinst,
    weil es ihr wieder gelungen ist.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. magnificent shots ~ love the gull, sky and varied backgrounds for SWF ~ xoxo

    artmusedog and carol (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen
  12. Not only is she smiling, but I think she is posing for you too!!

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Szenen, ich mag Möwen auch so sehr. Und ja, sie lacht. :-))
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  14. Wow that's a beauty. When ever i visit your blog it makes me happy. Such a lovely fragrant and no wonders ... a delicious blog indeed :)
    Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful pictures of the young and adult herring gulls.
    Perfect photographed Synnöve, my compliments.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  16. Dir Raubmöwen sind schon ziemlich gewaltig. Schöne Aufnahmen hast Du gemacht. Bei der letzten Aufnahme kann man wirklich ein klitzekleines Lächeln entdecken. ;)
    Hab ein wunderbares Wochenende!

    AntwortenLöschen
  17. Das erste Bild der Möwe mit der Ausbreitung vleugls ist wirklich schön. Aller Spaß und wertvolle Serie dieser Möwe.
    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen
  18. How lovely this gull. a good capture indeed.
    Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful photos and especially the first one! :))

    AntwortenLöschen
  20. Sie schmunzelt, liebe Seraphina. Jedenfalls in meinen Augen ... ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Jaaa sie lächelt :)...Würde ich auch machen, wenn ich so einen traumhaften Ausblick auf das weite Meer genießen könnte...Wunderwunderschöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  22. Großartige Fotos! Die Möwen haben immer so ein verschmitztes Grinsen! Ich frage mich dann immer, was genau die jetzt plant (Weltherrschaft, Touristen ärgern... ) ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !