Freitag, 16. Mai 2014

Neues von Balkonien

Die Kapkörbchen blühen und blühen und sind wirklich pflegeleicht. Deshalb heute ganz frische Fotos von frischen Blüten. Natürlich ganz nah dran...









Geteilt mit Floral Friday Fotos

Kommentare:

  1. Hello Synnöve,
    Very good shots!!
    Great with the sharpness on the right place of the flower.
    Amazing colors. Wonderful!!

    Best regards and have a sunny weekend,
    Marco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    Du machst aber tolle Nahaufnahmen - wow! Wie schön die Kapkörbchen-Blüten sind, die ich mir auch noch kaufen möchte. Natürlich dann aber auch in solchen traumhaften Farben.
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes WE
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    du hast dir ein wunderbares Motiv ausgesucht - ich mag Kapkörbchen sehr. Gestern stand ich schon davor und habe sie dann doch nicht mitgenommen. Wenn ich deine wunderschönen Bilder sehe: ein Fehler!
    Für heute Nacht wünsche ich uns übrigens einen unverschleierten Mond (mal sehen, wie lange ich mir das merken kann ...) und einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Simply lovely. Flowers all beautiful but this is my favorite color.

    AntwortenLöschen
  5. dat zal heel mooi staan op het balkon.

    AntwortenLöschen
  6. Hello Synnöve,
    lieben Dank für's Teilen dieser bezaubernden Blütenbilder. Die Farben sind eine wahre Pracht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhafte Makros! Das sind wirklich wunderschöne Blüten!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Exquisite macro floral shots ~ beautiful ~ xoxo

    artmusedog and carol (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen
  9. beautiful series to enjoy Synnove' - spring has sprung!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful flowers and perfect focus, Synnöve.
    The colors are great.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Makro Fotos von Blumen, aber dieses Foto 5 Ich Phantast sich!! Sehr schön gemacht. Wunderschön klare, scharfe und schöne Farben.
    Tolles Wochenende,
    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely post! Thanks for sharing this in Floral Love :)

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinns farben und details.
    gefällt mir sehr.
    lieben gruß
    dieter

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ganz wundervolle Fotos, wenn ich raus in den Garten gehe, regnet oder windet es ... bin gespannt, wann das wieder aufhört!
    So lange erfreue ich mich einfach an Deinen Fotos!

    Hab ein schönes Wochenende,lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Really wonderful macro photos - the detail is great! Beautiful!
    Alison

    AntwortenLöschen
  16. Hello Synnöve, these are all gorgeous photos. I hope you'll have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön liebe Synnöve,die beiden weißen Blüten gefallen mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Blütenaufnahmen in tollen Farben!
    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  19. Wow. Superschöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Ich dachte immer das es Bornholmer Mageriten sind...Tolle Fotos jedenfalls!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  21. These are stunningly beautiful images.

    AntwortenLöschen
  22. Das sind wieder Aufnahmen vom Feinsten....suuuuper schön....
    Es macht dir sicher auch viel Freude, diese Macros aufzunehmen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  23. Here, we call these African Daisies, and they are one of my very favorite summer flowers.
    I think my favorite variety is the white.
    These photographs are really beautiful, Synnove.

    Wishing you a wonderful weekend! xo.

    AntwortenLöschen
  24. Great macroshots of beautiful and interesting flowers.

    AntwortenLöschen
  25. Wunderwunderschöne Aufnahmen sind das. Ganz großartig die Schönheit der Blüten so ganz nah zu sehen. Hab noch viel Freude an den Kapkörbchen und einen wunderbaren Montag! ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  26. Sehr gelungene Aufnahmen und niemand kann auch nur erahnen, dass sie auf Balkonien :) entstanden sind :).
    Eine wunderbare Farbenpracht!

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  27. Im Macro leuchten die Farben doppelt, sind sehr schöne Fotos!
    Schöne Grüße
    Ulla von den Fredissimas

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Synnöve,

    das weiße von unten gefällt mir am besten!!! Tolle Aufnahme!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Those details are so amazing. I wish I can do focus like this! #iheartmacro

    AntwortenLöschen
  30. Die Farben und feinen Strukturen sehen herrlich aus!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Absolutely gorgeous, photographed so artistically! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  32. Deine Makroaufnahmen von den hübschen Kapkörbchen zeigen so viele schöne Details!!! Ich bin ganz hin und weg von den letzten beiden Bildern...Die kleinen blauen Sternchen im Blütenzentrum sind so toll!

    AntwortenLöschen
  33. Wundervoll!
    Danke dir auch fürs Folgen. Es reicht meinem deutschen Blog zu folgen, alles, was in den anderen zwei ungarischen erscheint, kommt dann auch in Deutsch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !