Dienstag, 6. Mai 2014

Kreativer Dienstag

Eine ganz liebe Stammkundin hat letzte Woche einige Pralinenschachteln bei mir in Auftrag gegeben. Gewünscht waren quadratische Schachteln für Frauen und rechteckige Boxen für Männer. Nach einigen Tüfteleien war ich dann zufrieden. Die Anleitungen bzw. Maße sind aus dem Netz.











Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. very creative packaging Synnove - I like the sweet treats boxed that way makes them extra special gift

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Synnöve,

    die Boxen sind toll geworden! Die Damenbox in Rosatönen gefällt mir am besten. Deine Kundin hat sich bestimmt gefreut, oder?
    Die Feder auf der Herrenbox, hast du die gestanzt oder geschnitten?

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke,
      die Federn sind beide gestanzt mit Stanzen von kesi art metallics. Es gibt sie bei verschiedenen Anbietern.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  3. Wunderbar! Du bist eine wahre Meisterin. *hutzieh*
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Nachmittag!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Synnöve, einfach nur WOW!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Und so liebevoll verpackt, schenkt es sich einfach gut!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful chocolate boxes, Synnöve.
    Nice to get, with Mother's Day.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  7. Really nice boxes!
    Mit welcher Stanze hast du die Blume auf der ersten Box gewerkelt? Die finde ich einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,
      es tut mir Leid, ich habe die Stanze schon sehr lange und weiß nicht mehr, woher ich sie habe.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  8. Ein ganz dickes Kompliment liebe Synnöve,die Schachtes sind allesamt traumhaft schön und sehr geschmackvoll zusammengestellt.Wenn ich mich entscheiden müßte,würde ich wohl die Nummer 1 wählen,die Rosette sieht so edel aus.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm,es sollte natürlich die "Schachteln" heißen,sorry. :-)

      Löschen
  9. Oh heerlijk om z,on doosje te ontvangen,een prachtig idee.

    AntwortenLöschen
  10. Eine so geschmackvoll wie die andere...
    Wunderschön sind einfach ALLE geworden!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Sie sind alle wunderhübsch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Schachteln sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Really beautiful packaging, Synnove.
    I am sure your customer will be thrilled with these.

    Happy day to you!

    AntwortenLöschen
  14. Besonders die rechteckigen Boxen gefallen mir, die Klappe finde ich raffiniert und die papiere sind so schön!!!
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !