Mittwoch, 7. Mai 2014

Kormorane gesichtet

Am Dienstag nach Ostern hatte sich das Wetter verändert. Graue Wolken waren aufgezogen und so liefen wir von Ahlbeck nach Heringsdorf. Von der Seebrücke in Heringsdorf habe ich dann Kormorane gesichtet und abgelichtet. Die Aufnahmen sind mit dem Tele-Objektiv Olympus Digital 40-150 mm entstanden.









Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnahmen hast Du gemacht. Und diese wilde, verwitterte Buhnenlandschaft ist wirklich toll!
    Hab einen wunderbaren Tag. Lieben Gruß. :)

    AntwortenLöschen
  2. Da ist euch der Wind bestimmt ganz schön um die Ohren gepfiffen, oder?
    Du hast die raue See wirklcih gut eingefangen!

    Lieben Gruß ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Die passen farblich aber echt gut zu den Pfählen und der Tagesstimmung – toll eingefangen! Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  4. wat heerlijk om zo aan zee te zijn en te genieten van de vogels om je heen.

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve,
    Lovely series of cormorants with the herring gull.
    My favorite is picture 6.
    Greetings, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful series of Cormorant shots! They are neat looking birds. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  7. Great series taken!
    Interesting to watch their activities!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese tollen Fotos von diesen schönen Kormoranen.

    Schönen Tag noch

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. You picked a great spot for these photos. Thank you!

    Here's my Wordless Wednesday!

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic shots of the Cormorants and Gulls. I also liked the wood they were on

    AntwortenLöschen
  11. Whowwhh, das sind tolle Fotos und einen ganz nah. Super.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful photos, Synnöve! I've only seen them far away, never close enough to get good photos.

    AntwortenLöschen
  13. Bit of local compitition goin on there I see

    AntwortenLöschen
  14. Great juxtaposition of cormorants, gulls and a roiling ocean. Very nicely done.

    AntwortenLöschen
  15. Moin Synnöve,
    lange habe ich hier nicht kommentiert. Die Zeit fehlte einfach dazu. Ich war aber trotzdem hin und wieder hier.
    Sehr schöne Bilder hast du eingefangen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. What perfect "chairs" for these sweet little creatures.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Synnöve,
    das sind ja mal wieder die richtigen Fotos für mich, zeige mir Wasser und ich bin happy. ;-)
    Die alten Holzbunen sind toll, ich muß sie auch immer wieder fotografieren,leider findet man sie gar nicht mehr so oft. Kormorane gab es hier vor Jahren kaum,aber inzwischen sieht man sie doch des öfteren.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  18. Great photos of the cormorants! I never come so close to them...but I wish :))

    AntwortenLöschen
  19. Tolle FOtos, Seraphina.
    Kormorane haben wir hier bei uns auch jede Menge.
    Du hast tolle Fotos gemacht, das Wellenrauschen rauscht mir um die Ohren.
    (ich mach grad einen Fotokurs, um meiner Digitalkamera mehr zu entlocken)
    Danke für die Fotos.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Da sind dir ein paar ganz besondere Exemplare vor die Linse gekommen....
    suuuper....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !