Montag, 26. Mai 2014

Im Garten

Am Wochenende waren wir in Dresden und haben meine Eltern besucht und ein paar lauschige Stunden im Garten verbracht. Wir haben gegrillt und geredet und waren spazieren. Es war wunderschön. Hier nun ein paar erste Bilder aus dem Garten.






Geteilt mit Makro Montag

Kommentare:

  1. Hallo liebe Synnöve!
    Ich finde ja Hornveilchen allerliebst. Sie lächeln dich fröhlich an und sehen imm er gutgelaunt aus. Noch schöner als Stiefmütterchen. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass ich mich nicht irre ... ;-)
    Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Wunderschöne Blüten Fotos.
    Die in Lila finde ich am schönsten :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Synnöve,
    die letzten Hornveilchen dieser Saison.....ich verabschiede mich immer schweren Herzens,
    gehören sie doch zu meinen absoluten Lieblingsblumen im Frühjahr.
    So schön!!!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sehen Stiefmütterchen nicht immer aus, als würden sie neugierig lauschen? Ich finde diese Blüten wunderbar – und sie werden mir nie langweilig: tolle Aufnahmen! Liebe Sonnengrüße schickt dir Petra

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Bilder der schönen Hornveilchen.

    Liebe Montagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hello Synnöve,
    Very wonderful shots!!
    It's great to see allt the flowers at this moment. Good shots, well done!!

    Best regards and have a nice day,
    Marco

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pictures of this beautiful violets.
    Very well photographed Synnöve.
    I wish you a very good week.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  8. Such happy flowers... they always seem to be smiling

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  9. Very beautiful photos of the lovely violets :))

    AntwortenLöschen
  10. Die kleinen Hornblümchen sind so wunderhübsche Blumen und Deine schönen Aufnahmen spiegeln ihr freundliches Wesen auf ganz wundervolle Art und Weise wieder!!! Ich liebe ihre vielfältigen Farbenspiele so sehr!!!
    Bevor ich jetzt auch nochmal ein wenig Gartenluft schnuppern gehe, wünsche ich Dir eine ganz wunderwunderschöne neue Woche und danke Dir vom Herzen für Deine lieben Worte, die mich sehr, sehr gefreut haben!
    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt,
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Synnöve!
    ein wahre Farbenmeer. Stiefmütterchen mag ich sehr gern wegen ihrer Farbenvielfalt. Wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Mandy
    PS: Ich würde mich freuen, wenn Du mich auch auf meiner neuen Blogheimat www.papersandstamps.de besuchen kommst.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful photos of the pansies. I wish you a great week.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Synnöve,
    ich finde es immer wieder beneidenswert einen Garten zu haben in dem man Grillen,Feiern oder
    einfach mal faul in der Sonne liegen kann.
    Hornveilchen gehören für mich auch zu den absoluten Lieblingen im Frühjahr. Ich finde manche
    Blüten sehen aus,als hätten sie erstaunte Gesichter.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  14. die stiefmütterchen sind wirklich bezaubernd ;9 tolle bilder ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag diese kleinen Hornveilchen.....bei mir im Garten säen sie sich in jedem Jahr von allein wieder neu aus.
    In der Regel lasse ich sie auch dort wachsen, wo sie es wollen. Dadurch gibt es überall diese hübschen Farbtupfer.
    Du hast die kleinen Blümchen sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. These are so pretty. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  17. Ach, Deine Fotos sind so glasklar und wunderschön. Toll, dass Du so ein schönes Wochenende hattest. Einen ebensolchen Tag wünsche ich Dir heute. :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Synnöve,
    ich liebe Stiefmütterchen. Im Garten von meiner Oma gab es ganz viele davon und wir durften sie als Kinder immer pflücken. Unsere Mama hat sich dann über die Sträuße gefreut. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Als unsere geliebte Tante Rose noch lebte, gab es nichts schöneres als mit ihr in irrem Göttinger Garten zu verweilen.

    AntwortenLöschen
  20. So schön blühen noch die Hornveilchen im Garten deiner Eltern.:-)
    Auch bei mir blühen sie noch ganz herrlich und sie dürfen auch noch in den Blumenkästen bleiben. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche, liebe Synnöve
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. It sounds like you had a wonderful weekend, Synnove, and these pansies are just beautiful.
    They are one of my favorite spring flowers.

    Wishing you a beautiful week ahead! xo.

    AntwortenLöschen
  22. Diese Flosse ich immer so schön!
    Die hellen Farben der Veilchen sind immer schön anzusehen. Die Pflanzen sind auch sehr glücklich, dass ich, wenn ich sie blühen :-)

    AntwortenLöschen
  23. Very beautiful photos of lovely flowers !

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful! Their little faces always make me happy when they appear in our garden and sometimes wild in the yard. Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  25. delicate and colorful pansies, we call them 'bratki' in Polish. wanda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !