Sonntag, 11. Mai 2014

Entlang der Beek

Am Ostersamstag haben wir uns zu Fuß auf den Weg gemacht, immer entlang der Beek, in Richtung Gothensee. Am Anfang war es recht bewölkt, doch nach und nach zog der Himmel auf. Heute möchte ich Euch erst einmal die kleinen Dinge am Wegesrand zeigen, die mir aufgefallen sind.









Geteilt mit I heart Macro

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    es ist immer wieder wunderbar war wir alles entdecken, wenn wir ab und an mal etwas näher rangehen, gell!
    Wunderschöne Nahaufnahmen!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. All die kleinen Wunder, die Du am Wegesrand entdeckt und festgehalten hast, sind wunderschön!!!
    Ich genieße solche Aufnahmen sehr!!!
    Hab noch einen ganz wundervollen Muttertag und komm gut in die neue Woche!!!
    Alles Liebe
    Katrin, die Deine Pralinenschachteln sehr, sehr mag, obwohl sie keine Schokolade mehr essen darf und die, bei sich zu Hause, alle Fenster auf der Nordseite mit Glockenblümchen bepflanzt :)


    AntwortenLöschen
  3. Everything is so pretty! I love the spring colors too! #iheartmacro

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos! I love all the tiny treasures you can find on the forest floor.

    AntwortenLöschen
  5. Ist es nicht erstaunlich, was am Wegesrand alles so kreucht & fleucht und wächst & gedeiht?
    Merci, dass du alles für uns eingefangen hast!
    Seit ich blogge, sehe ich viel mehr von dem, was um mich herum ist. Ging und geht es dir auch so?

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. heerlijk zulke wandelingen dan als je goed kijkt kom je van alles tegen.

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön du die Natur und bestimmte Momente einfängst

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du herrliche Dinge am Wegesrand gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Diese weißen Blüten und der Gundermann sind ja wirklich toll. Ich finde es immer sehr entspannend, auf die kleinen Dinge am Wegesrand zu schauen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful pictures Synnöve, there is always plenty to see along the way.
    Photo 4 and 5 are my favorite.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  11. Ein Genuss, Deine Fotos, besonders das Farn und die Pilze am Baum. Das war ein schöner Spaziergang!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Die kleinen Wegrandblümchen, so zart und doch beständig. Schöne Fotos, wie Sicht aus Kinderaugen.

    AntwortenLöschen
  13. Schön zu sehen. Moose, aber auch die wilden Blumen und Pilze aus dem Kofferraum, die Farne, die gehen, Richt-und kleine schwarze Käfer.
    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  14. Such beautiful shots from the forest floor.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos hast du uns von deinem schönen Spaziergang mitgebracht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful walk you have shared here, Synnove.
    I especially love the photograph of the fern.
    Wishing you a wonderful evening. xo.

    AntwortenLöschen
  17. I enjoyed going with you on your fun springtime walk, all the tiny sights and flowers, beetle, moss, heart-shaped leaves. What a happy day, and hope you had a Happy Mother's Day.

    AntwortenLöschen
  18. Love all these small things you found around you. The curl of the fern frond is enchanting.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !