Samstag, 31. Mai 2014

Eine bewegte Zeit

Eine bewegte Zeit sorgt gerade dafür, dass ich kaum noch zum Bloggen komme. "Alles neu macht der Mai" - ist eine bekannte Redewendung. Wir haben am 1. Mai begonnen zu renovieren und haben mit dem heutigen Tag nun erst einmal einen Punkt gesetzt. Heute Abend steige ich in den Flieger und reise in ein Land, welches schon lange auf meiner Wunschliste steht und werde eventuell 2 Wochen ohne Internet sein. Laßt Euch überraschen ! Bitte seht es mir nach, dass ich in diesem Zeitraum nicht kommentieren und posten kann. Ich wünsch Dir / Euch einen sonnigen und aufregenden Juni.
Die Fotos sind in Dresden entstanden im Kakteenhaus meiner Mutter.





Geteilt mit Floral Friday Foto


Kommentare:

  1. Wunderschöne Kakteenblüten und eine sehr geheimnisvolle Einführung zu einer hoffentlich spannenden und schönen Reise! Ich wünsche Dir viel Spaß und bin gespannt - wohin Dein Flieger ging und was Du alles erlebt hast!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Dir, liebe Seraphina, wünsche ich ganz viel Spaß, gute Erholung und tolles Wetter bei Deiner wohl verdienten Reise. Die blühenden Kakteen sind eine Wucht .... Vergleichbar mit Orchideen. Meine Schwester sammelte auch lange Zeit Kakteen und brachte es auf über 200 verschiedene Sorten.

    Herzliche Wochenendgrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. What an amazing photos of these cacti.
    The flower has a beautiful color.
    I wish you a very happy holiday, Synnöve.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit und freue mich auf viele neue Eindrücke von Dir!
    Komm gesund wieder!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kakteen hat deine Mutter, liebe Synnöve!

    Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub -
    genießt die Zeit und kommt heile wieder ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wundervolle Blüten und du hast sie großartig abgelichtet.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und bin ganz neugierig,
    wohin es dich verschlagen hat.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. I am in awe of anyone who can keep cacti growing long enough to bloom!!! The last image is simply breath-taking!!!

    AntwortenLöschen
  8. erhole dich gut!

    genieße die zeit!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. very nice to see; the bold ..and the beautiful

    AntwortenLöschen
  10. Hab eine wundervolle Reise!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Some thing celestial beauty captured on earth by YOU :)
    Beyond then just lovely and beautiful. Very sophisticated, real nature.

    They from your home garden?

    AntwortenLöschen
  12. Hab eine schöne Zeit, auch wenn Du das hier gerade nicht mehr liest. Die Kakteenblüten sind wundertoll! Bin gepannt, von Deiner Reise zu hören. :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!!
    Liebe Grüße
    ANI

    AntwortenLöschen
  14. Bin gespannt, wohin es dich verschlagen hat, gute Reise! Pepe

    AntwortenLöschen
  15. Your photographs are so beautiful, Synnove!
    Travel safe, and have a wonderful trip, my friend. xo.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Seraphina,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und das sich deine Erwartungen an dein Traumreiseziel erfüllen.
    Bis dann...Sigi

    AntwortenLöschen
  17. Na, viel Vergnügen und gute Fahrt. Ich hatte eine Tante in Göttingen die auch Kakteenwunder hatte.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Synnöve

    Ich wünsche dir erholsame zwei Wochen. Geniesse es!

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Synnöve,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung ! Die Kakteenbüten sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. What gorgeous photos .. Well done ... Cheers!!!

    AntwortenLöschen
  21. Lovely shots! Enjoy your trip.

    AntwortenLöschen
  22. I never knew cactus flower could be so beautiful! Thanks for pointing this out!
    Thank you so much for joining Floral Love! Hope you join me again in a day or so ♥

    AntwortenLöschen
  23. Wie bunt Kakteen blühen können, liebe Synnöve!!! Wunderschön!!! Bei meiner Mama blühen sie auch immer...flieder-rosa farben :)
    Genieß eine wundervolle Reise mit ganz vielen neuen und aufregenden Erlebnissen und Eindrücken!!!
    Hab eine tolle Zeit!
    Alles Liebe
    Katrin, die sich schon sehr auf Deine Reisefotos freut :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die sind aber schön. Tolle Fotos. Auch wenn ich spät dran bin, möchte ich dir besser spät als nie eine schöne Reise mit vielen wunderbaren Erlebnissen wünschen. Bin schon gespannt was du zu erzählen hast nach deiner Rückkehr und in welches geheimnisvolle Land du gereist bist.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  25. Synnove, ist diese blühenden Kaktus eine wahre Schönheit!
    Auch ist Ihre früheren Blog mit insecte Haus hervorragend, ich habe dies auch auf unserem Baum hängen und sie die Schönheit und die Atmosphäre des Gartens bereichert,
    Ich genoss lecker,
    Danke, g, Annie
    g,
    Annie

    AntwortenLöschen
  26. Les cactées ont des floraisons étonnantes qui surprennent toujours car on les croit incapables de produire autre chose que des piquants. On se trompe. Leurs fleurs sont merveilleuses et tes superbes photos le prouvent.
    Belle fin de semaine Synnöve.
    Avec mon amitié.

    Roger

    AntwortenLöschen
  27. Waw, this is very special, never seen it before.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  28. Seraphina, na dann wünsche ich dir tolle Tage! Und immer gutes Licht... Komm Gesund und Munter wieder!
    Freu mich schon auf deine Fotos und Reiseberichte.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  29. Que colorido más bonito...un saludo desde Murcia...

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Blumen in dieser Kakteen Synnove, und ich wünsche Ihnen viel Spaß auf Ihrer Reise. Wir hatten gelesen, dass, wenn Sie mit schönen Bildern und Geschichten wieder da bist.
    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !