Freitag, 2. Mai 2014

Ein Ausflug nach Swinoujscie

Am Karfreitag sind wir mit den Rädern nach Swinoujscie / Swindemünde gefahren und dort am Strand bis zu einem kleinen Leuchtturm gelaufen.










Geteilt mit Skywatch Friday

Kommentare:

  1. Ahh,deine Fotos,wie sommerlich und wunderschön!Da war ich letzten Sommer,mit dem Rad ist es besonders schön.
    LGKatja

    AntwortenLöschen
  2. Looks so nice an peaceful there. Very nice photos

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    herrliche Bilder, da hat man sofort ein Strandfeeling. Das Möwenfoto gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. wat een prachtige molen.het is daar ook een geweldig mooi gebied.

    AntwortenLöschen
  5. Nice place and nice photos :)

    AntwortenLöschen
  6. Haben die Segel irgend einen Sinn? Der Leuchtturm sieht reizend aus damit. Ein schöner Tag am Strand.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pictures Synnöve.
    Beautiful lighthouse, but the gulls and the swan are beautiful.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  8. What an unusual, windmill lighthouse! Nice shots.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind so schöne Bilder und so herrliches Wetter. Der kleine Leuchtturm ist richtig toll.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. That's a very special wind mill.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  11. your photos are just beautiful and the lighthouse is so interesting.

    AntwortenLöschen
  12. I just love lighthouses, Synnove, and this one is a real beauty.
    I love the beautiful clear blue skies too.

    Have a wonderful weekend, my friend!

    AntwortenLöschen
  13. Einfach beneidenswert liebe Synnöve,wenn man in Küstennähe wohnt,wäre ein ganz großer Traum von mir.
    Deine Fotos sind alle wunderschön,ganz besonders gut gefallen mir die Möwen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sigi

    AntwortenLöschen
  14. I love the lighthouse and the beautiful swan and gulls. Lovely images. Enjoy your day and week ahead!

    AntwortenLöschen
  15. Der Leuchtturm in Windmühlenform ist ja wirklich mal originell. Da war es weiter östlich ja wesentlich besser. Karfreitag war hier Regenwetter. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !