Mittwoch, 28. Mai 2014

Das Bienenhotel

Im Garten meiner Eltern steht dieses wunderschöne Bienenhotel, welches mein Vater gebaut hat. Ich finde, es ist wirklich ein kleines Hotel und wird von den Insekten gern genutzt.





Geteilt mit Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Das ist ja super!! Als Biene würde ich mich dort auch wohlfühlen :)
    Hab einen wunderschönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Brilliant an bug house, I keep meaning to make one of those

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schönes Hotel dieser Fehler.
    Große mit den kleinen Figuren machen Eule :-)
    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee! Das hat Dein Vater wirklich toll gebaut!

    Liebe Grüße und vielen Dank, dass Du Deinen Link bei mir gelassen hast!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. dat is wel een hele mooie prachtig gedaan.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich einladend, da möchte ich fast Biene werden :-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das Bienenhotel ist wunderschön!!! Es ist das erste, das mir auch optisch gut gefällt. Großes Kompliment an deinen Vater.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Synnöve!!
    Ein tolles Bienenhotel, ich hab's mir erstmal ganz genau angeschaut. Eine tolle Sache und dieses ist wirklich eine Luxusbleibe!
    Ich habe mich super doll über deine Kommentare gefreut, merci, merci, merci!!
    Heute gab's Bilder vom Regen, aber Amsterdam ist dann wirklich als Nächstes dran, versprochen!

    Hab' einen schönen Feiertag und sei lieb gegrüßt ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful pictures of the bees hotel.
    Your father has made ​​it wonderful.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  10. Hat dein Vater wirklich super gemacht Synnöve,sieht nach einem vier Sterne Hotel für Insekten aus. :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. So ein Insektenhotel ist etwas Feines, liebe Synnöve. Bei unserem sind inzwischen fast alle Löcher verschlossen und das Spiel kann wieder beginnen. Es ist toll, wenn man die Bienen und andere Insekten dabei beobachten kann, wie sie einziehen und dann dann die Löcher verschließen, der Nachwuchs ist also gesichert. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ein hübsches Hotel hat dein Vater gebaut. Ich finde, das ist eine feine Sache.
    Vielleicht kaufe ich mir mal eins, da mir keiner so ein schönes Hotel baut.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Synnöve!!
    jetzt wo ich das schöne Bienenhotel sehe, bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen, denn es steht schon lange auf dem Plan ein solches für unseren Garten zu bauen. Bisher wurde es immer von Jahr zu Jahr verschoben. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Blogheimat. Ich habe mich rieisg darüber gefreut.
    Liebe Grüße und ein schönen Feiertag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Bienenhotel. Ich habe leider keine Möglichkeit eines für die Bienen zur Verfügung zu stellen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  15. Finde ich total süß, schade das ich eine Bienenstichallergie habe & daher diese Tierchen besser meiden sollte.. :D

    Liebe Grüße Anki
    vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Hotel ist ja wirklich zauberhaft. Sieht richtig gemütlich aus. Also wäre ich ein Insekt, würde ich dort einchecken. ;)
    Hab ein schönes und sonniges Wochenende! ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Das Insektenhotel, das Dein Papa gebaut hat, ist so wunderschön und liebevoll gestaltet!!! Wenn ich einen Garten hätte, würde ich auch eins bauen...und einen kleinen Teich für Frösche und Libellen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !