Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 - Entlang der Beek zum Gothensee

Wir liefen entlang der Beek (einem kleinen Kanal) bis zum Gothensee. Als wir starteten, war es bewölkt. Nach und nach zog der Himmel auf und der Frühling wurde sichtbar. Vom Gothensee liefen wir nach Heringsdorf und von dort zurück nach Ahlbeck. Im Prinzip waren wir fast auf dem ganzen Weg allein im Wald. Lediglich vom Gothensee nach Heringsdorf trafen wir ein paar Radfahrer, während in Ahlbeck und Heringsdorf auf der Promenade die Massen unterwegs waren am Ostersamstag.














Geteilt mit 12 von 12

Kommentare:

  1. Die Ruhe auf eurem Spaziergang wird durch deine Fotos richtiggehend greifbar. Mein Favorit ist das Bild mit Pferd! Liebe Grüße und einen bezaubernden Wochenanfang wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wieder einmal ganz tolle Bilder. Da wäre ich jetzt auch gerne. Die Holzbrücke gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. daar kan je niet genoeg foto,s van maken,wat een prachtig gebied.

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint mir eine sehr schöne Natur. Wunderschöne Wander-und langsam die Sonne. Ihr Foto von der Brücke hat eine schöne Reflexion im Wasser. Wirklich so genießen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    es ist so schön zu sehen, wie auf eurem Spaziergang und auf Deinen Bilder nach und nach die Sonne herauskommt! Das war ganz bestimmt ein ganz wundervoller Osterspaziergang!
    Mir gefallen all die Reflexionen, die Du ganz wunderbar in Szene gesetzt hast, und der Blick in diese wunderbare Weite sehr!!!
    Lass es Dir gut gehen :)
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Nice area to take a walk.
    Nice surroundings too, perfectly photographed, Synnöve.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,

    vielen Dank für die wunderschönen Impressionen. Schon beim schauen deiner Bilder kann man etwas die Seele baumeln lassen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. What lush and lovely countryside.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Naturaufnahmen hast du für uns mitgebracht! Sag, haben wir nicht ein schönes Hobby!? Das geht auch bei nicht so schönem Wetter...
    Hab ne schöne Woche!LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, dein Ausflug, auf den du uns mitnimmst :)
    Und die gelbe Scheuermilch (MOC) war bei mir heute auch im Einsatz,
    hat es aber nicht aufs Bild geschafft...sah nicht hübsch genug aus ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo Spaziergängerin!
    Ihr hattet aber auch wirklich Glück. Mit dem Wetter, der Tour und überhaupt ;-)
    Ich habe herausbekommen, dass die dunkelrote Schönheit Hauswurz heißt. Und meine Ma ist eine Tolle, die lasse ich gern mal gucken ;-)

    Viele liebe Grüße auch an dich ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. So eine schöne Gegend, die ich noch gar nicht kenne. Und wie gut, dass sich die Touristenmassen meist auf eine paar Orte beschränken, so dass man an anderen seine Ruhe hat.
    Liebe Grüße und hab einen tollen Tag. ;)

    AntwortenLöschen
  13. What a lovely place for a walk. Beautiful nature scenes and views. I love the horse.. Beautiful images, have a happy day!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe solche Ausflüge und freue mich sehr über solche Fotos, die mir ein wenig das Gefühl vermitteln, ich sei dabei gewesen. Danke dafür, liebe Synnöve.

    Ich bewundere dein Talent. Alles, was du zauberst, sieht einfach wunderschön aus.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !