Donnerstag, 3. April 2014

Unter der Lupe

Die kleinen Blümchen haben es mir momentan sehr angetan und weiterhin auch die Macro Fotografie. Die Vergiss-mein-nicht habe ich gekauft und auf den kleinen Balkon geplanzt. Die violetten Blüten sind von einer Pflanze, die eigentlich in den Steingarten gehört und sich nach dem Winter einfach wieder belebt hat,zu meiner großen Freude. Auf ihr tummeln sich die Bienen. Die gelben Primel sind so schön hell und haben ihren Platz auf dem großen Balkon bekommen.
Alle Fotos sind mit Texturen von Ruth West bearbeitet.






Geteilt mit Floral Love

Kommentare:

  1. Deine Vergiss-mein-nicht mag ich sehr. Natürlich auch die anderen Blüten - hab selbst diese Woche im botanischen Garten fotografiert. Wunderbar, wie grad alles sprießt!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank, dass du mich (virtuell) besucht hast. Die Vergissmeinnicht sind schon kleine Wunder. So anspruchslos bringen sie diese intensive Farbe hervor. Und du hast sie würdevoll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. So schön, Deine Postkartenmotive!
    Herrlich anzusehen!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful photps of the lovely flowers! :))

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Foto!! Ich liebe Vergissmeinnicht und hier kommen sie so richtig zur Geltung.Man sieht jedes Detail.
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft! so schöne Farebn & zarte Blüten. Die Makro_Fotographie finde ich auch sehr spannend und interessant. Leider habe ich nicht so Profi-Equipment, abe r was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. Bis dahin werde ich mich weiter in der Fotographie üben.

    Vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr über deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Das sind so schöne Makros.
    Vergißmeinnicht mag ich besonders gerne.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Synnove, your flowers are just beautiful.
    I especially love the forget-me-nots.
    Happy Spring to you!

    AntwortenLöschen
  9. Das Vergissmeinnichtblau ist das schönste, dass ich kenne! Super fotografiert...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Synnöve, Heerlijk !!
    Deze lente bloempjes in al hun schoonheid met het zachte softe er omheen ,
    Super mooi !
    gr,
    Annie

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind mal wieder phantastisch. Du bist eine richtige Makromeisterin. Die Blüten gehen direkt ins Herz.
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende. ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich allesistgut nur zustimmen – die Blüten berühren mich auch ganz unmittelbar. So klein und so herzlich, das ist ganz GROß von dir gesehen. Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ach, diese süßen Vergissmeinnicht - ganz mein Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Solch eine Schönheit, liebe Synnöve!!! Ich liebe die kleinen Vergissmeinnicht so sehr!!! Sie erinnern mich an sehr glückliche Kindertage im Garten meiner Omi :)
    Du hast sie auf eine ganz wundervolle Art und Weise im Bild festgehalten, genauso wie die anderen Blümchen!!! Auch Deine Texturbearbeitung gefällt mir sehr!
    Hab ein ganz, ganz wunderschönes Wochenende :)
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Seraphina
    Scön die blumen, ich liebe die allen sehr, .
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  16. Hello Synnöve,
    Wonderful, how you've photographed these beautiful colored spring flowers.
    Well done!!

    Greetings and have a nice weekend,
    Marco

    AntwortenLöschen
  17. I am sure that these beautiful flowers bring great joy to your life.

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful close ups of these tiny flowers. I love the last one with the texture. Have a wonderful weekend, Synnöve!

    AntwortenLöschen
  19. Man sieht, dass dir die Makrofotografie viel Freude bereitet und die jeweiligen Texturen machen aus den Fotos richtig schöne Kunstwerke. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Makro-Zeit wird kommen, und Sie lassen schon ein paar. Wunderbare Kreationen gesehen Schöne und helle Blau.
    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Synnöve, herrlich deine Blüten. die Vergissmeinicht liebe ich sehr. ♥
    Die Karten hast du noch nicht abgeschickt, oder? Nicht, dass sie "irgendwo im Nirgendwo" verschwunden sind und du wunderst dich, wieso ich nichts zurückmelde. Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Hmm, wo ist mein Kommentar ... also nochmal ...
    Wunderschön, deine Blütenbilder! ♥ Die Vergissmeinicht mag ich sehr. Die angekündigten Karten hast du noch nicht abgeschickt, oder? Nicht, dass sie "irgendwo im Nirgendwo" verschwunden sind und du denkst, warum ich noch nichts zurückgemeldet habe, wäre schade. Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. They are just lovely! Beautiful flowers and macro shots. Enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !