Montag, 28. April 2014

Seeadler

Am Strand von Ahlbeck liegt der "Seeadler",ein altes Boot, welches vielleicht gar nicht mehr im Einsatz ist. Sein morbider Charme hat mich fasziniert.









Geteilt mit Makro Montag

Kommentare:

  1. Eine tolle Serie und die Farben sind ganz wunderbar. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  2. I love the old boat on the beach! Wonderful series! Enjoy your day and week ahead!

    AntwortenLöschen
  3. een prachtig gezicht en misschien werkt het allemaal nog ook.

    AntwortenLöschen
  4. ... einen schönen Adler hast du da eingefangen!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. I would surely be fascinated by this too, Synnove.
    It really is a beauty.

    Have a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Wunderschöne Foto. So alte Boote haben einfach ihren Charm.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pictures of the old boat, Synnöve.
    Nice detail shots.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Diese Detailaufnahmen finde ich ganz zauberhaft.
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful detail photos of the old boat.

    AntwortenLöschen
  10. Interesting details on this old boat. Have a lovely week.

    AntwortenLöschen
  11. I'm fascinated with this old boat... well photographed!

    AntwortenLöschen
  12. Synnove,
    Wenn ich mir hier, ich würde so gerne so schön und friedlich TOPPPPP gehen! Zu diesem Ort
    Nice-geplant!
    g,
    Annie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Synnove,
    so ein tolles Motiv würde ich auch gerne mal finden,leider hatte ich bisher kein Glück. Schöne Serie und schöne Details.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  14. The photos of the old boat bring up fantasies of bobbing over the waves, baiting hooks, throwing in fishing lines, the smell of the salt water and fish. The white sands are lovely, too.

    AntwortenLöschen
  15. What a wonderful series Synnove! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  16. So ein traumhaftes Stückchen Erde...der Himmel, das Meer, diese unbeschreiblich schöne Blau!!!
    Und all Deine wundervollen Bilder von dem alten Schiff!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Synnöve,
    diese herrlichen Bilder eines alten Kahns gehören einfach zum neuen Projekt von Frau Tonari!!!
    Ich bin echt begeistert!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  18. Man könnte auf den ersten Blick nicht, dass es ein altes Boot. Nur wenn Sie ins Bild zu setzen die Details, sah ich, dass es tatsächlich ein altes Boot. Mein Kompliment, wie das Boot und seine Details sind in das Bild gebracht :-)

    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie wunderbar. Da hast du ja gleich mehrere Projektfliegen mit einer Klatsche, ähm Bilderserie geschlagen.
    Der "Seeadler". Ich muss mal gucken, denn ich glaube, den hatte ich auch mal vor der Linse. Allerdings nicht mit Rost im Blick.
    Deine Bilder gefallen mir. Die Komposition stimmt, der Blick fürs Detail auch. Prima Beitrag zur Rost-Parade.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Synnöve,

    was für ein herrliche Motiv hast Du für Deinen ersten Beitrag ausgesucht. Deine Detailaufnahmen sind große Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Von außen wirkt der Seeadler gar nicht rostig.
    Aber die Einzelaufnahmen beweisen es. Er ist doch rostig.
    Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  22. Das Boot ist toll. Allein die Auspuffkonstruktion deutet auf sehr viel Kreativität hin. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !