Mittwoch, 2. April 2014

Pflanzzeit

Am Freitag und Samstag habe ich begonnen, unsere beiden Balkone zu bepflanzen. Angefangen habe ich mit dem kleinen Balkon, weil der übersichtlicher ist. Im prallen Sonnenschein wurden Balkonkästen neu bepflanzt und Samen in die Erde gebracht. Perfekt war, als meine Tochter vorbei kam, und eine Schaffenspause mit Kaffee und Cupcakes uns den Tag versüßt hat.





Geteilt mit Wordless Wednesday
Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Ich hab auch mit meinem Töchterchen verschiedene Blumen und Gemüse in Anzuchtstöpfne ausgesäät, allerdings musste ich mir meinen Kaffee selber kochen. Sie ist noch etwas zu klein dazu. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau der richtige Start in die Saison: pflanzen und genießen! Einen schönen Tag noch wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
  3. wir sprachen eben noch davon, was wir wohl dieses Jahr pflanzen werden .. ohne Ergebnis.
    Bisher hab ich noch Muscaris, Hyazinthen, Osterglocken und Ranukeln in einzelne Behäter gepflanzt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ja zo lust ik ook wel een koppie koffie.

    AntwortenLöschen
  5. Der Beginn der Pflanzen im Frühling, Synnove und es sieht es sehr hell ist. Die kleinen Kuchen von Ihrer Tochter sehen auch lecker :-)
    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen
  6. Nice such a cozy terrace.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    so ein Balkon sieht "beblumt" immer gleich viel freundlicher aus. Unseren muss ich auch noch bepflanzen...
    Da es im letzten Winter hier sehr mild war, haben sogar ein paar Pflänzchen vom letzten Jahr überlebt.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Endlich herrscht wieder Farbe in allen Töpfen und Beeten! Und sind die Pausen nicht herrlich?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Das ist toll, erst recht wenn eine so schöne Pause eingelegt wird. Ich warte noch bis Mai mit dem Bepflanzen. Es gibt ja oft noch Frost (jedenfalls hier). ;)
    Liebe Grüße und hab einen wunderbaren Tag.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich freue mich auch schon darauf den Balkon von meinem Papa zu beplanzen. Ein wenig muss ich mich noch gedulden, weil ich aufgrund von Bauarbeiten noch nicht drauf kann, aber lange dauert das bestimmt nicht mehr :)
    Dein Balkon sieht mit den bunten Blümchen und den leckeren Cupcakes Deiner Tochter jedenfalls schon sehr hübsch und einladend aus!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !