Dienstag, 8. April 2014

Kreativer Dienstag

Letzte Woche hatte ich so eine Idee für Geschenkanhänger, die ich unbedingt noch umsetzen mußte. Sie bestehen aus 2 Lagen Cardstock und einer Lage Transparentpapier. Ein Symbol wird ausgestanzt und das Ganze wird mit einer Metallöse zusammen gehalten.
Der Kreativmarkt hat mir viel Spaß gemacht und es war ein regelrechter Besucheransturm an beiden Tagen zu verzeichnen. Einige bekannte Gesichter waren dabei, aber auch viele neue Kunden. Ich möchte mich ganz herzlich für das Interesse und die schönen Begegnungen bedanken. Viele Produkte gibt es weiterhin in meinem Shop bei DaWanda und meinem Shop bei Etsy. Auf alle Bestellungen mit einem Warenwert bis 10 € gibt es einen Geschenkanhänger gratis mit dazu. Bei Bestellungen über 10 € Warenwert gibt es einen Mini-Post-it Block in einer kleinen Tasche mit dazu.







Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sieht toll aus, wundervolle Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass der Markt so erfolgreich war. Und toll, dass Du Fotos von Deinem Stand zeigst. Die Geschenkanhänger sind wirklich toll. Was Du immer für Ideen hast. Großartig.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir! :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei den schönen Dingen, die du herstellst, wundert es mich nicht, dass dein stand gestürmt wurde! Einen wunderbaren Tag (habe heute morgen ein Schmuckkörbchen erstanden), Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Seraphina
    Das sind sehr schöne ostern sachen.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  5. Geweldig mooi Seraphina, maar je stand steekt er heel mooi uit daar heb je heel veel werk van gemaakt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, I do love these tags, Synnove.
    They are so unique.
    I am glad that the creative market was a success.

    Happy day to you!

    AntwortenLöschen
  7. Synnöve, Helemaal te gek wat prachtig allemaal gemaakt !!
    Gefeliciteerd !!
    gr,
    Annie

    AntwortenLöschen
  8. Die Anhänger sehen Klasse aus. Vielen lieben Dank für´s Teilen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Alleine die Bilder laden zum Verweilen ein, wie mags da erst Deinen Besuchern gegangen sein! Du hast wunderschöne Ideen umgesetzt, danke für die tollen Fotos!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich sehr für dich, dass der Kreativmarkt ein voller Erfolg war und wieder total kreativ sind auch deine neuen Anhänger, wunderschön! :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja wirklich wunderschön aus :)
    die anhänger sehen toll aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Anhänger sind wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Es steckt ja so viel Arbeit hinter all den schönen Sachen...ich freue mich sehr für Dich, dass die Messe ein Erfolg war und Du eine gute Zeit hattest!!!
    Dein Stand ist sehr einladend! Mich ziehen vor allem die Koffer ganz magisch an :)
    Träum was Schönes und sei ganz, ganz lieb gegrüßt,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Really beautiful to see all these creations made ​​by you. But I also like to see how these are displayed in a market stall and lots of visitors and customers should receive.
    Dear greetings, Helma

    AntwortenLöschen
  15. Die Geschenkanhänger sind ja voll süss. Einer schöner als der andere!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !